vetzki
Philosoph
- 1.750
Vmtl. gebraucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chekker schrieb:fullquote
Rybka schrieb:HILFE mein tolles Handy SII plus ist heute baden gegangen ins Putzwasser. Bitte nicht fragen wie ich das geschaft habe.
Kurz vom Herzinfarkt, Handy sofort raus, aussenander gebaut (Akku, Sim, SD alles raus) und abgetrocknet. Nun liegt es jetzt im Reis begraben. Morgen besorge ich gleich Iso. Jetzt habe ich aber eine Frage:
Ich traue mir ihm nicht ganz aussernander bauen. Reich es, oder geht es auch wenn ich nur hinten dieser Teil mit dem Schrauben abbaue, und dan in Iso bade? Oder muss ich alles ausbauen?
Danke
cosmic7110 schrieb:1. dein auto ist undicht...
cosmic7110 schrieb:2. kauf dir ne Dunstabzugshaube oder halt das Handy nicht übern Topf
cosmic7110 schrieb:3. in der tasche machen auch - 20°C nicht aus, außer du gehst in Jeans snowboarden...
cosmic7110 schrieb:sofern samsung nichts macht, gib es halt in eine Handywerke und lass es reinigen.
Die Reaktion des "Verkaufsleiters" auf deine professionell vorgebrachte Mängelrüge gibst du hier nicht kund?Chekker schrieb:..
ich fahre auch bei Regen Auto und hab es in einem Ablagefach liegen.
Verdammt nochmal bei Regen laufen nunmal die Scheiben in einem Auto
an und er herrscht erhöhte Luftfeuchtigkeit.
....beim Kochen eben dieser entsteht auch mehr Kondensat, was....entweder du fährst einen VW Käfer oder deine Karre ist kaputt.und dieses kriecht ins Innerei deines Smartphones, das im gleichen Raum auf einem Tisch liegt?
Also bin ich wieder zum Mediamarkt und habe mir
den Verkaufsleiter geschnappt und ihm gesagt, dass ich diesen Service
unter aller Sau finde und ich eine detaillierte Fehler/Ursache Analyse
haben möchte, damit ich etwas in der Hand habe, wenn ich bei einem
Gutachter auf der Matte stehe.