djmarques
Ehrenmitglied
- 2.836
Naja Kratzer passieren halt - das ist überall so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also in meinem Kopfkino sieht das süß aus wenn du da so alleine in der Gegen rumsteht und das SGS dir aus 30cm aus der Hand aufn Boden fälltCrissiK90 schrieb:Mir ist es mal von ca. 30 cm auf den Pflastersteinboden gefallen, danach hatte ich zwei fette Kratzer in der Hülle.
An der Teppichkante gestoßen vllt?CrissiK90 schrieb:Misteriöser Weiße ist auch seit ner Woche ca. eine Dälle in der Chrom Umrandung, keine Ahnung woher, jedenfalls nicht von einem Sturz aus höheren Höhen...
Du hast keine Ahnung wann, wie, wo es passiert ist; du warst so voll, du erinnerst dich nicht mal mehr daran das du voll warst? RESPEKTCrissiK90 schrieb:Und nein ich war nicht besoffen
Das kann ich fast bestätigen, mir ist mein sgs auch schon öfters runter gefallen, habe nur einen kleinen kratzerSvenY schrieb:Den 30cm Sturz kann ich nicht nachvollziehen; 2x ist mir das SGS runtergefallen; keine Kratzer, Dellen oder gar Dällen.
Ist gut jetzt.Kev schrieb:Ist ja durchaus ganz witzig, aber wenn nur noch Witze kommen, wird der Thread zum Spam und ich muß ihn schliessen.
Es kam daher, das wir auf der Terrasse Pflaster haben und es mir beim "auf die Liege legen" aus der Tasche gefallen ist.SvenY schrieb:Den 30cm Sturz kann ich nicht nachvollziehen; 2x ist mir das SGS runtergefallen; keine Kratzer, Dellen oder gar Dällen.