Cubot X6 zeigt nach Antennenreparatur nichts mehr auf dem Display an

D

dirkas

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe das X6 geöffnet um den Antennenstecker wieder richtig fest zu machen. Leider geht jetzt nach dem Zusammenbau fast nix mehr. Also der Bildschirm bleibt dunkel. Nach ner kurzen Zeit gibt das Handy Töne von sich, wenn man die Lautstärketasten betätigt.Am PC wird das Gerät zwar erkannt , aber es taucht nicht im Explorer auf.
Ich habe alle Steckverbinder gelöst und wieder zusammen gesteckt, genauso als ob ich das Display getauscht hätte. Hat aber leider auch nix gebracht.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Dirk
 
Wenn du Pech hast, und statisch aufgeladen warst, könntest du dir das komplette Gerät zerschossen haben beim Basteln.
Kommst du denn noch in den Recovery-Modus oder ist das Display komplett tot? (funktioniert denn die Hintergrunbeleuchtung?)
 
Danke für deine schnelle Antwort. Leider geht das Display gar nicht mehr. Auch keine Hintergrundbeleuchtung. Den Recovery hab ich jetzt net getestet, ohne Display auch schwer festzustellen.
Dirk
 
Ich habe dein Thema ins Werkstatt-Forum verschoben. Vielleicht hat da noch jemand eine Idee, was da beim Zusammenbau schief gegangen sein könnte und wie man das beheben könnte.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
353
Cloud
Cloud
neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
5
Aufrufe
943
neophyte1983
neophyte1983
R
  • ramsys
Antworten
0
Aufrufe
592
ramsys
R
Zurück
Oben Unten