desty
Erfahrenes Mitglied
- 49
OT: Ich sollte wirklich mal eine Studie zum Thema "Dummheit in Internetforen" in Angriff nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hexxer schrieb:Ja? Wo denn? usb stick 128gb | Geizhals Deutschland
Einzig der CnMemory kommt halbwegs in die Nähe und überzeugt dann vermutlich mit 5mb r/w und nicht mit 20.
Ich brauche meine 16 auch nicht wirklich. Aber seid ich meine Tochter habe weiß ich wieviel Platz ein paar kleine HD Aufnahmen weg nehmen. Anyway, kaufen kann ja jeder was er mag. Ich sehe aber gerade für die 8GB Variante echt "schwarz". Das Nexus 7 ist in der 8'er Version nicht so ganz umsonst nicht mehr verfügbar.
Showhandy? Zum Telefonieren tut es ein normales Barrenhandy
Hexxer schrieb:...
Klär mich doch bitte mal auf was "ein richtiger Smartphoner" so mit dem Handy macht? Bei Mäkkes auf den Tresen legen? Whatsapp schicken?
Genauso "unpraktisch", wie ein Headset anschließen.Mr.Tom67 schrieb:Das sieht wahnsinnig praktisch aus!
Mr.Tom67 schrieb:Das sieht wahnsinnig praktisch aus!
Thoddü;4387498 schrieb:Meine Meinung: Unterwegs brauche ich den Speicher nur für Musik. Würde von daher mit 16 GB hinkommen. Wenn es einen USB-OTG-Stecker statt Kabel geben würde, wäre ich zufrieden (in Verbindung mit so einem nano-USB Stick).
Delpiero meinte im Marktplatz was von einem USB-Stick, der direkt mit microUSB-Anschluss kommt. Wenn dazu einer was findet her damit!!!
pro.aggro schrieb:
Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
Mr.Tom67 schrieb:Ich habe den Schaltplan schon erhalten.
Es ist ein leichtes eine SD Karte einzulöten.
Wenn ihr wollt kann ich den Schalt und Verdrahtungsplan hier online stellen.
Mit Fotos wo die SD Karte Platz findet.
Um ~50 mach ich aus eurem 8GB ein 40GB Nexus4.
pro.aggro schrieb:Gibt doch mittlerweile Sticks die ~5mm lang sind.
NikolauZi schrieb:Können wir mal bitte zum Thema zurückkehren?
Noch immer keine Antwort von oben genanntem Herren...