Backcover sprayen?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nekromantik

nekromantik

Stamm-User
90
Moin Leute, hat jemand Erfahrung bezüglich des besprayens des Rückcovers eines Smartphones (nicht von ner Hülle sondern direkt vom Akkudeckel sozusagen :) ) Hätte irgendwie mal Lust drauf und wollte mal fragen ob man (meins ist schwarz) da erst weiss drüber sprühn muss bevor man ne andere Farbe nimmt? Würde mir grad nen Schriftzug oder so was sprayen wollen :D
Wollte mich erst informieren da es für Chinasmartphones eigentlich keine ersatzteile gibt xD (Star HD 5000) Naja kaputt gehn kann ja eigentlich nix. Es kann nur hässlich werden im schlimmsten fall oder?
Schreibt mir mal wenn ihr mal sowas gemacht habt wie ihrs genau gemacht habt.

Gruß nekromantik

Habs mal mit 13 oder so gemacht. Einfach Deckel ab und mit Autolack drauf. :D :D Haben sich schon Tränen und so gebildet, also schön sah anders aus. Aber mit ner kleinen Vorbereitung dürfte das klappen. Je nachdem vielleicht bisschen anrauen?!

• Danke
Reaktionen: nekromantik
Heute foliert man.... ;)

Funktioniert gut und sieht auch super aus, wenn du etwas Erfahrung hast.

Der Vorteil dabei ist, du kannst es wieder ablösen.

• Danke
00Gery00 schrieb:
Heute foliert man.... ;)

Funktioniert gut und sieht auch super aus, wenn du etwas Erfahrung hast.

Der Vorteil dabei ist, du kannst es wieder ablösen.

Wie meinst du das mit folieren? Wenn ich das Google finde ich nix^^ ausser so ne seite wo man fertige designfolien kaufen kann. Das bringt mir aber so einem Handymodell wie dem Star HD 5000 nix weils das nur in china gibt :D

00Gery00 schrieb:
Sowas meine ich zum Beispiel....

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=2612275418

Ich mache das Hobbymäßig nebenher am Auto und habe es auch schon vor einiger Zeit an Backcover meines S+ probiert, dafür haben Leute sogar 10€ je Stück bezahlt. :D

Da kommt leider ein Error wenn ich auf den Link gehe^^ Kann es sein dass der Link älter als 90 Tage ist? Dann kann man Auktionen nämlich nicht mehr anschauen :|

Dann gib einfach die Artikelnummer en, steht im Link....

Ich habe den Artikel extra für dich rausgesucht, er ist definitiv aktiv.

2612275418

• Danke
Also entweder bin ich grad zu blöd oder ich weiss auch nicht recht^^ Wenn ich das eingebe kommt bei mir server unavailable (hab dann mal nen anderen suchbegriff eingegeben dann gings also hmm...). Vielleicht schreibst du mir grad wie du den artikel genannt hast oder so dann find ich ihn bestimmt :)

00Gery00 schrieb:

Also sag mal....

Ich glaube schon das du zu doof bist!

:D :D :D

Spaß beiseite, bei mir geht es auch nicht mehr, ich habe den Artikel einfach über die eBay app geteilt...

Probier mal diese Artikelnummer:

201058702025

Das ist gebürstetes Aluminium, ich kann mir das sehr gut vorstellen. ;)

• Danke
00Gery00 schrieb:
Probier mal diese Artikelnummer:

201058702025

Das ist gebürstetes Aluminium, ich kann mir das sehr gut vorstellen. ;)

Haha danke jetzt funzts ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:33 Uhr wurde um 16:41 Uhr ergänzt:

Stöbere den shop von dem typen grade n bisschen durch der hat ja auch schon viele tolle fertige folien von chrome bis was weiss ich^^ möglicherweise komm ich dann auch ganz ums sprayen rum :)

Aber glaub nicht, das es so einfach ist wie es aussieht. :D

Bis du die Ränder sauber hast, ohne fresszähne, brauchst du schon eine Weile.