S
Sachse63
Neues Mitglied
- 1
Hallo Fangemeinde! Ich habe seit kurzem keine Möglichkeit mehr meine Kamera an oben bez. Gerät zu nutzen. Es wird mir ein update Fehler angezeigt und ich soll das update wiederholen. Die Wiederholung des updates bricht bei 0 Prozent mit der Möglichkeit der erneuten Wiederholung des updates ab. Da habe ich dann die Auswahl des Abbrechens oder des erneuten updates. Batterieladung ist voll, update im WLAN und LAN hat auch nichts gebracht. Ich habe das Tablet nun schon drei Mal zurück gesetzt. Wenn ich die Kamera aufrufe bekomme ich wunderschöne rote und grüne Schlieren und die Meldung mein update abzuschließen! Da ich das Tablet für die Arbeit benötigte, kann ich es auch nicht einschicken, wie mir der Asus Service Mitarbeiter am Telefon empfahl. Der schien aber keine Ahnung gehabt zu haben weil er mich nicht mal ausreden ließ. Er empfahl mir gleich, das Gerät einzuschicken. Ich kann aber nicht 4 Wochen darauf verzichten! Komischerweise ist das Gerät gerade 2 Jahre und einen Monat alt. Man hört ja so viel von eingebauten Teilen, die nach der Garantie ihren Geist aufgeben.