Asus TF300TG - Kamera firmware update fehler android 4.2.1

S

Sachse63

Neues Mitglied
1
Hallo Fangemeinde! Ich habe seit kurzem keine Möglichkeit mehr meine Kamera an oben bez. Gerät zu nutzen. Es wird mir ein update Fehler angezeigt und ich soll das update wiederholen. Die Wiederholung des updates bricht bei 0 Prozent mit der Möglichkeit der erneuten Wiederholung des updates ab. Da habe ich dann die Auswahl des Abbrechens oder des erneuten updates. Batterieladung ist voll, update im WLAN und LAN hat auch nichts gebracht. Ich habe das Tablet nun schon drei Mal zurück gesetzt. Wenn ich die Kamera aufrufe bekomme ich wunderschöne rote und grüne Schlieren und die Meldung mein update abzuschließen! Da ich das Tablet für die Arbeit benötigte, kann ich es auch nicht einschicken, wie mir der Asus Service Mitarbeiter am Telefon empfahl. Der schien aber keine Ahnung gehabt zu haben weil er mich nicht mal ausreden ließ. Er empfahl mir gleich, das Gerät einzuschicken. Ich kann aber nicht 4 Wochen darauf verzichten! Komischerweise ist das Gerät gerade 2 Jahre und einen Monat alt. Man hört ja so viel von eingebauten Teilen, die nach der Garantie ihren Geist aufgeben.
 
Erst mal Willkommen im AH Forum Sachse63 :thumbup:
Hast Du schon mal versucht aus dem Market eine andere Kamera zu laden und zu probieren?
Zum Beispiel ...

Kamera – Android-Apps auf Google Play

wenn das auch nicht geht,
gibt nur noch einschicken.
 
Danke für die schnelle Antwort! Aber was soll das bringen bei einem firmware fehler?

Ok, ich habs getan! Ergebnis wie vorher. App bricht mit Fehlermeldung ab. Fehlermeldung lautet:Kamerafehler
 
Dann kannst es nur einschicken.
 
Hatte ich befürchtet, danke trotzdem!
Übrigens, update mit root Rechten hat auch nichts gebracht ausser dem auf dem Rücken liegenden Androiden mit offener Klappe!! Schade, muss ich wohl in den sauren Apfel beissen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ich hab Dich mal in den Werkstatt Bereich verschoben ... vielleicht kommt da noch Hilfe her ...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
23
Aufrufe
1.187
Tooobi
T
A
Antworten
20
Aufrufe
1.141
html6405
html6405
H
Antworten
12
Aufrufe
1.083
Hzi
H
Zurück
Oben Unten