Asus Memo Pad FHD10 - Display kaputt

Mein asus Memo pad fdh 10 (Me302C) Display ist auch kaputt, könnte auch ein neues gebrauchen.
 
Auch mein ME302C hat heute nen Abflug gemacht. Bin dabei bei der Bestellung. Wo gibt's denn ne Anleitung zum Display-Tausch?
 
Wo bestellst du und zu welchem Preis? Gibts da auch die Möglichkeit Einzelbestellungen zu machen? Einige hatten überlegt, ob man eine Sammelbestellung macht, damits günstiger wird.

Anleitung gibts auf youtube zB: https://www.youtube.com/watch?v=sW4Qd6v-5Tg
 
Habe eben das erste Angebot bekommen aus China. min Bestellung 5 Each.
Es kommt noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer dazu !
Dear ,

How are you? Hope you are great!! This is Lanny.work at Baiyea-tech Co.,Ltd.


The me302c lcd with digitizer assembly price is $150/pcs.

Want you know also that we can offer the PC&Laptop accessories and Mobile phone parts in good price for years.

So if you are interested in the following products, Please let me know.
 
Noch ein Angebot zzgl. Zoll ggf. Versand
Habe selber auch das LCD teilweise defekt:
Habe ein Angebot angefragt, kommt aber noch Zoll ggf. Versand dazu.
hi :
if you need 5pcs me302 lcd .
the unit price is 43usd /pcs
if you have any questions , pls contact me ,
thank you very much
 
Ich habe dieses Angebot bekommen, da kann man aber auch einzeln bestellen:


[FONT=&quot]ASUS ME302KL LCD display:$66/pcs FOB shenzhen.[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]ASUS ME302KL lcd display+touch panel:$180/pcs FOB shenzhen.[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] the shipping cost to germany via DHL is $45,it will need about 3-5 days.[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot] the shipping cost to Germany via HK post is $18,it will need about 25days.[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
 
Hallo,

auch ich habe ein FHD 10 (Me302C) mit "Spiderman-App", das Display reagiert auf gar nichts mehr - ist es hier schon jemandem gelungen, das Display zu tauschen, oder brauche ich mir da keinerlei Hoffnungen zu machen, das Gerät jemals wieder zum Laufen zu kriegen? Wenn ja, mit welchen Kosten ist tatsächlich zu rechnen?
 
Hi,
na ja, Hoffnung kann man ja erstmal haben....
Ich versuche jetzt schon seit langem ein Display zu bekommen!
Erst habe ich eine Reparatur bei nistro in Österreich versucht - Fehlalarm, die habe das Ding unrepariert zurückgeschickt.
Zur Zeit habe ich eine Bestellung bei unlock.com laufen.... aber ob das was wird?
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, weil es mich total ärgert! Irgendwann gibt es vielleicht mal das Display und dann versuche ich es.
Wenn du eine Displayquelle ausmachst - her damit


Gruß
duma
 
Hallo zusammen,

... jetzt hat es mich auch erwischt -> Tablet abgestürzt, Display gesprungen, Touch Panel reagiert aber noch, nur nicht an allen Stellen ;-(

Wäre auch an einer Quelle für das Display interessiert.

Wie ist eigentlich das Thema mit der Sammelbestellung bei Alibaba ausgegangen?

Danke.
 
Konnte schon jemand etwas erreichen? Würde lieber wieder das Asus statt des Medion verwenden, da hätte ich zumindest besseren WLAN-Empfang...
 
Hallo allerseits,

nachdem nun doch schon eine ganze Weile vergangen ist, will ich das Thema nochmal aufnehmen. Mein Tablet lag die ganze Zeit nutzlos rum, ich hatte aber keine Lust, darauf zu verzichten. :blushing:
Ich hatte vor ein paar Wochen in Fernost einen passenden Digitizer und das Werkzeug für den Wechsel zu einem guten Preis gefunden und bekommen.
Gestern nun war es soweit, ich habe den Digitizer getauscht. Es war gar nicht so schwierig, wie ich befürchtet hatte. Auf YouTube gibt es diverse mehr oder weniger hilfreiche Videos. In relativ kurzer Zeit war ich fertig. Das Tablet läuft super.:love::biggrin:
Also, es lohnt sich doch, ich bin absolut happy.
 
Gibt es die ersatzteile wieder/noch.
Habe hier noch zwei memo pads rumliegen, die ich gerne wieder in Betrieb nehmen würde.
 
Ja, die gibts noch, inzwischen unter 50€. Bei verschiedenen Verkäufern in Fernost.
Viel Erfolg.
 
Moin. Habt ihr eine Adresse bzw. Tip wo genau? Danke
 
Gehst du auf aliexpress.com und gibst die Nummer von deinem Flexkabel Bsp: 5425N FPC-1 ein
 
Achte aber auf die Versandkosten! Viel Erfolg!
 
@ mwieapfel

hab nun mein Memo Pad auch zerlegt nur mit dem Display Glas hab ich so meine Schwierigkeiten wie hast du das entfernt
mfg Uwe
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
5
Aufrufe
943
neophyte1983
neophyte1983
R
  • ramsys
Antworten
0
Aufrufe
591
ramsys
R
omah
Antworten
2
Aufrufe
529
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten