Akku wechseln P8 Lite

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MrMojoRisin

Neues Mitglied
0
Hi,

habe schon öfter ein Display bei diversen Handys getauscht, aber das P8 Lite ist ne ganz schöne Zicke :)

Nach einigen Fehlversuchen und Nachbestellung von Teilen, war ich endlich so weit. Problem war, dass ich den Akku aus meinem Alten nicht rausbekam und ihn beim Ausbau beschädigt hatte. Dann lieber einen neuen, sind ja nicht so teuer.

So, aber bei dem alten Akku ist hinten noch was angebracht, was bei keinem Akku, den ich bestellen kann, dabei ist.

Zu sehen auf diesem Bild. http://www.hard-reset.com/images/huawei_p8_lite_hard_reset_inside1.jpg

Dieses rechteckige Teil da. Vom alten Akku keine Chance das abzulösen...

Was genau tut es? Warum ist das nicht dabei? Wo bekomme ich so was? Habe auch schon Videos gesehen, wo das nicht hinten drauf angebracht war. Deswegen bin ich verwirrt.

Hoffe, ihr könnt mich aufklären.

Danke schon mal

Das ist die NFC Antenne ;)
Müsste sich aber ablösen lassen, ansonsten mal mit wärme probieren

Heyho, danke für die Antwort. Wenn das wirklich die NFC Antrenne ist, dann lass ich die einfach weg, wenn das geht. Denn NFC ist mir sowas von egal und meiner Freundin, der das Handy gehört noch viel mehr. :) So lange das P8 dann nicht meckert und einfach die Funktion nicht gegeben ist...

Aber das probier ich dann einfach aus. mehr als nicht gehen kann es ja nicht :)

Bist auf jeden Fall der Held des Tages für mich. Danke :D

Wird das Handy nicht mal merken das die weg ist ;)

Super, wird später probiert :D Danke