ACER Liquid E700 Display Reparatur

B

BenCrusher

Neues Mitglied
0
Ich bin neu hier und habe das Display meines E700 leider durch einen Sturz kaputt gemacht. Glücklicherweise habe ich auch einen Anbieter gefunden der Displays (original) zu einem vernünftigen Preis verkauft. Ich hatte vorher Samsung und auch dort schon ein Display gewechselt bz früher bei Nokia usw.. Dafür gab es immer irgendwo eine Anleitung bzw. ein Video Tut. Für das E700 kann ich trotz längerer Suche nichts finden. Jetzt habe ich also ein defektes Handy und ein neues Display.
Hat jemand das Display schon mal wechseln müssen und eine Anleitung parat?

Danke schon mal vorab.
 
Hallo,
ich hab's versucht, allerdings geht die Touchfunktion komischerweise nicht. Im Prinzip war es ganz einfach. Schrauben raus, aufhebeln. Weissen Akkustecker nach oben abziehen. Die Kabelverbindungen nach oben klappen. (Achtung der links oben hat ein anderes System, dort den schwarzen Bügel nach oben klappen und Kabel von hinten einführen.) Akku mit flachem Gegenstand ganz langsam vom Kleber lösen. Wenn ihr in den Akku stecht, kann er zu brennen beginnen. Anschließend das Klebeband entfernen und mit flachem Hebelwerkzeug das Display nach vorne rausdrücken.

Viel Erfolg

Gruß TOni
 
Die tabs gehen alle gleich zu Repariere.Immer erst den Deckel ab und dann stückweise zerlegen.Bloß immer schön mit Plastik Werkzeug arbeiten.Habe schon viel zerstörtes bekommen nach Metall Werkzeug einsatz....
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
259
Maxi_90
Maxi_90
DOT2010
Antworten
13
Aufrufe
305
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
5
Aufrufe
943
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten