Acer A500 - Displayreparatur lohnt noch?

A

allcome

Neues Mitglied
0
Hallo Alle zusammen,

habe hier ein Acer A500 liegen welches gefallen ist und deswegen auch ein defektes Display hat. Es lässt sich einschalten und es läuft auch, doch sobald das Tablet in Bewegung kommt schaltet es sich aus.

Ich würde sagen es ist ein noch zu gebrauchen für Ersatzteile. Vielleicht tut es auch einfach nur ein neues Display. Was würde dies wohl kosten? Wäre es dies Wert?

Vielleicht habt ihr, die ein oder andere Idee.

Freue mich über jeden Input.

Hab Dank

Mit freundlichem Gruß,

allcome

P.s.: Wenn noch fragen sind, lasst es mich wissen, dann werde ich versuchen mehr Informationen zu liefern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gebraucht um 100,-€ in der Bucht. Ersatzdisplay um 50,-€. Wenn es aber noch andere Probleme hat, dann das verkaufen und ein gebrauchtes kaufen. Gerät ist soweit sehr gut, habe es auch gehabt, nur eben nicht mehr auf der Höhe der Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: allcome
Hallo fooox1,

ich habe mich mal auf Eby umgesehen und habe verschiedene Angebote gesehen.
Mhh, ist ein wenig verwirrend für mich. Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich vielleicht ein komplettes Display bestellen. Dieses zum Beispiel ...

Original Acer Iconia A500 Display Module mit LCD/T. LCD-Rahmen und WiFi Antenne | eBay

... das würde es tun denke ich, was meinst du?

Hier hab ich mal ein Foto von meinem defekten Gerät beigefügt unter bayimg - image: 20141020_001.jpg - free uncensored image hosting

Hab Dank

Gruß,

allcome

fooox1 schrieb:
Gebraucht um 100,-€ in der Bucht. Ersatzdisplay um 50,-€. Wenn es aber noch andere Probleme hat, dann das verkaufen und ein gebrauchtes kaufen. Gerät ist soweit sehr gut, habe es auch gehabt, nur eben nicht mehr auf der Höhe der Zeit.
 
Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich vielleicht ein komplettes Display bestellen. Dieses zum Beispiel ...
Für diesen Preis kannst du nichts verkehrt machen. Spart auch ne Menge Arbeit.
Bleibt nur noch das Ausschalten, hoffentlich liegt es nicht an der Platine. Ich drück mal die Daumen. Vor dem Bestellen würde ich aber noch mal das Gerät öffnen und schauen, ob es nicht nur eine wacklige Verbindung ist.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
327
Nubia-Ultra
N
N
Antworten
3
Aufrufe
568
Blaze1984
Blaze1984
E
Antworten
5
Aufrufe
847
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten