HerrDoctorPhone
Inventar
- 20.827
Darum geht es nicht...
Wer weiß was genau geschehen ist? Ist es ein Garantie Fall? Oder doch nicht?Vielleicht ist es überladen worden, runter gefallen, naß geworden oder sonst was? Das kann ich nicht und andere auch nicht entscheiden.
Nein, es geht einfach um die Kostenfrage und die Verantwortung des Händlers, schließlich kommen Versandkosten darauf, die soll der Händler übernehmen, und auch im ersten Augenschein entscheiden es weiterzuleiten.
Ob der Akku 2 oder 3 Jahre hat, weiß ich nicht.
Ob das gerät überhaupt Garantie hat, weiß ich auch nicht, kann ich auch nicht behaupten.
Ob es überhaupt Gewährleistung hat, weiß ich auch nicht.
Deswegen ist es Usus irgendwohin zur Reparatur zu schicken ohne darauf hinzuweisen das es mit Kosten/Hohe Kosten verbunden ist.
Ob der Händler Daten sichern kann, ist nicht unmöglich, vielleicht liegt es nur an einer Kleinigkeit wenn er die Möglichkeit oder eine Werkstatt dazu hat?
Im Prinzip weiß ich gar nichts darüber, ich habe dazu keine Infos.
VG
Wer weiß was genau geschehen ist? Ist es ein Garantie Fall? Oder doch nicht?Vielleicht ist es überladen worden, runter gefallen, naß geworden oder sonst was? Das kann ich nicht und andere auch nicht entscheiden.
Nein, es geht einfach um die Kostenfrage und die Verantwortung des Händlers, schließlich kommen Versandkosten darauf, die soll der Händler übernehmen, und auch im ersten Augenschein entscheiden es weiterzuleiten.
Ob der Akku 2 oder 3 Jahre hat, weiß ich nicht.
Ob das gerät überhaupt Garantie hat, weiß ich auch nicht, kann ich auch nicht behaupten.
Ob es überhaupt Gewährleistung hat, weiß ich auch nicht.
Deswegen ist es Usus irgendwohin zur Reparatur zu schicken ohne darauf hinzuweisen das es mit Kosten/Hohe Kosten verbunden ist.
Ob der Händler Daten sichern kann, ist nicht unmöglich, vielleicht liegt es nur an einer Kleinigkeit wenn er die Möglichkeit oder eine Werkstatt dazu hat?
Im Prinzip weiß ich gar nichts darüber, ich habe dazu keine Infos.
VG