M
MechanimaL
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Hi. Bei meinem XZ1 ist schon nach wenigen Monaten die untere Plastikleiste (wo der USB Anschluss ist) abgegangen. Vermutlich einfach schlecht verklebt gewesen. Mein letztes Sony hatte über 6 Jahre auf dem Buckel und da gab es keine solchen Verschleiße (mal von den kleinen Klappdeckeln abgesehen, wo nach ein paar Jahren einer weg war, das war aber nicht tragisch). Das Handy ist jetzt von unten nicht mehr schön glatt und nicht mehr angenehm anzufassen mal von der Optik abgesehen. Ich finde aber kein Ersatzteil, kann mir aber zugleich schlecht vorstellen, dass ich der einzige mit diesem Problem sein sollte?
Ich könnte es zu einem Garantiefall machen, aber ich kann es nicht entbehren und irgendwohin schicken von daher wollte ich es einfach für ein paar Euro per Ersatzteil reparieren, aber ich finde kein Teil??
Nur für das XZ finde ich ein solches Teil Sind die kompatibel oder weiß jemand, wo ich noch suchen könnte?
Danke vielmals!
Ich könnte es zu einem Garantiefall machen, aber ich kann es nicht entbehren und irgendwohin schicken von daher wollte ich es einfach für ein paar Euro per Ersatzteil reparieren, aber ich finde kein Teil??
Nur für das XZ finde ich ein solches Teil Sind die kompatibel oder weiß jemand, wo ich noch suchen könnte?
Danke vielmals!