I
Ivanhoe2000
Neues Mitglied
- 0
@der_henk, die Verwirrung hier, welche Leute wie du verursachen, die einfach was in die Welt setzen was sie glauben, ist bereits gross genug. Selbstverständlich kann und darf jeder Original-Ersatzteile verkaufen, die von Sony stammen. Das Problem ist lediglich die Unterschiede zu wissen und die richtigen Teile zu finden. Aber mir pers. ist das an sich egal wenn jemand lieber Geschichtenerzählern glaubt. Ich habe meine Erfahrung gemacht und gebe sie gerne weiter. Was wer daraus macht, ist seine Sache.
[doublepost=1516739327,1516739024][/doublepost]@huwi, na dann wünsche ich dir weiterhin viel Spass mit Klebstoffen und anderen lustigen Ideen. Ich hingegen werde weiterhin meine Lösung bevorzugen und bei Bedarf ein echtes Ersatzteil suchen und bestellen, das Ding in 2 min wechseln, das dann genau so hält wie ab Werk und selbstverständlich auch wasserdicht ist.
[doublepost=1516739327,1516739024][/doublepost]@huwi, na dann wünsche ich dir weiterhin viel Spass mit Klebstoffen und anderen lustigen Ideen. Ich hingegen werde weiterhin meine Lösung bevorzugen und bei Bedarf ein echtes Ersatzteil suchen und bestellen, das Ding in 2 min wechseln, das dann genau so hält wie ab Werk und selbstverständlich auch wasserdicht ist.