K
KoksOor
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
@__W__ Also ich verdünne das nie und hatte auch noch nie Probleme damit =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollte es schon mit Sekundenkleber zupappen. Aber dann geht es garnicht mehr auf. Schaue nachher mal im Baumarkt ob ich doppelseitiges Klebeband dort bekomme. Fahre übermorgen in den Urlaub und mit halb offener Rückseite ist das etwas bescheiden.KoksOor schrieb:Moinsen ein Kumpel von mir hat das gute alte Fugensilicon verwendet und ist jetzt top zufrieden
Was hast du bezahlt dafür? Bei mir bräuchte ich ein neues Rückteil und es müsste verklebt werden. Ich hatte mal bei deinen auf der Internetseite geschaut, dort hieß es 150€__W__ schrieb:Der eigentliche "Hauptreparateur" für Sonysmartphones ist W-Support => w-support: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw. , die kriegen das anscheinend mit den Originalteilen (echte Originalteile/-kleber gibt 's wohl im Handel und auch bei anderen Reparaturdienstleistern nicht) gut hin, bisher drei neuverklebte Geräte ohne Probleme gesehen.
Gruß __W__
Sony möchte für meine Reparatur 250€! Das ist es nicht mehr wert. Habe nun einen neuen Kleber bestellt über Stellatech.com. Wenn das nun nicht mehr klappt dann lasse ich es so und warte die restlichen Monate auf ein neues Gerät.__W__ schrieb:@Lars M. ... nichts, alles Garantiefälle ...
Gruß __W__
Und wo bekommt man die? Bzw. am Original-Bildschirm ist der Kleber schon dran oder wie soll das gemeint sein?Ivanhoe2000 schrieb:Ausschliesslich die Originalteile von Sony haben eine Klebedichtung, die hält.
Ivanhoe2000 schrieb:. Wenn zB bei Ebay einer was als Original anbietet, muss das auch stimmen, ansonsten Geld zurück und Meldung.