Sony Z SIM-Kartenslot kaputt

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Denis5694

Neues Mitglied
0
Hi,

hab dank einem "Nano to Micro" Sim Adapter es hinbekommen den Sim karten Slot meines Xperia Z zu verbiegen :mellow:
Habe das Gerät geöffnet und kann da selber leider nichts machen, da gelötet werden muss. Im Netz habe ich folgenden Shop gefunden:
Sony Xperia Z SIM Karten Lesegert Reparatur

Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht ? Und gibt es das ganze vielleicht noch billiger ?

Mit freundlichen Grüßen,
Denis

Push ? :(

Hallo Dennis ,kannst du denn nicht löten ? Wenn du nicht löten kannst dann schaue doch Mal bei einem elektro Laden vorbei die löten sie dir in 0,nix für paar €

Wiko_fan schrieb:
Hallo Dennis ,kannst du denn nicht löten ? Wenn du nicht löten kannst dann schaue doch Mal bei einem elektro Laden vorbei die löten sie dir in 0,nix für paar €

Löten kann ich mit meinem dicken Zeh vielleicht :lol:
Habe da jemanden im Bekantenkreis, der sich das mal anschauen wird bzw. in der Lage ist das ganze zu löten.
Falls ihm das ganze doch zu riskant ist, werde ich mich wahrscheinlich an den Shop wenden - gibt es vielleicht billigere bzw. seriösere Konkurenz ?

Mit freundlichen Grüßen,
Denis

Da sind bestimmt Firmen ,aber die wollen meistens bevor du deine Hand gibst wollen sie dein Arm haben.

Zurück
Oben Unten