html6405
Philosoph
- 2.361
Da stimme ich zu, eventuell arbeiten sie nur mit einer Heizplatte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja.Ezerus schrieb:sind das zwei verschiedene Sachen
könnte passenEzerus schrieb:Ich schaffe Android beam mit dem A40 nur wenn ich dem Bereich um den Fingerabdrucksensor etwas unterhalb des Samsung Logos positioniere...
entweder geht es beim N10 oder nicht. ist das selbe wie mit dem Temperatursensor. Die gleiche art und Stelle der Kontaktpins.Ezerus schrieb:Aber was soll man da falsch einbauen können
wie denn genau nicht geklappt was war der genaue Fehler?Ezerus schrieb:Wollte heute zahlen, hat nicht geklappt...
nein.Ezerus schrieb:Muss man die Google Pay app offen haben?
normal.Ezerus schrieb:Unter "tippen und bezahlen" steht Google Pay übrigens zwei mal drin....
Ezerus schrieb:... schaffe Android beam mit dem A40 nur wenn ich dem Bereich um den Fingerabdrucksensor etwas unterhalb des Samsung Logos positioniere...
ähm, hast eine andere Karte in der Nähe?Ezerus schrieb:"Bitte nur eine Karte verwenden"