P
pandalow
Stamm-User
- 11
Kann man Samsung Geräte auch bei Arvato einschicken?
haben die eine Internetseite?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pandalow schrieb:Kann man Samsung Geräte auch bei Arvato einschicken?
kiessling.weida schrieb:W-Support, kanns noch schlimmer werden.
Is schon ein kleiner Sauhaufen.
Gregor901 schrieb:w-support ist zu schnell groß geworden. Und wer groß ist, wird fast automatisch arrogant. Das ist bekanntlich kein Einzelfall!
kiessling.weida schrieb:W-Support, kanns noch schlimmer werden.
Ich habe heute vormittag mit W-Support telefoniert. Mein Note hatte einen Riss an der Usb-Buchse. Garantie abgelehnt, Eigenverschulden. Man geht halt immer davon aus. Ich wollte das Gerät heute abholen. Eine Tour 95km. Mittags angerufen. Ja ich gebe das Gerät in die Warenausgabe,war die Auskunft.
Gegen 16:00Uhr war ich vor Ort. Anstellen und warten. Dann die Auskunft. Das Geràt ist noch in der Reparaturabteilung. Es war kein rannkommen an mein Note. Aussage: Wenns bei mir mal auftaucht, schick ichs ihnen!
Ist schon cool bei w-support. Erst sagen es kann geholt werden und dann, mal sehn wenns auftaucht.
Is schon ein kleiner Sauhaufen.
Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
kiessling.weida schrieb:@w-support.com
Mit den "kleinen Sauhaufen" war doch eher mit einem Augenzwinkern gemeint. Herr Münzer hat sich schon wirklich Mühe gegeben. Konnte aber leider nichts bewirken.
Mir gehts halt jetzt darum, dass ich Euch ein Handy mit ner Minimacke geschickt habe und mit einem richtigen Schaden wieder bekomme. Und seit Donnerstag vergangener Woche regt sich nichts auf meine Mängelanzeige. Das hat aber nichts mit Kundenzufriedenheit zu tun. Keine Mail kein Anruf - einfach Schweigen.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
djlars schrieb:Also ich kann von w-support nur abraten bzw. davor warnen! Hab heute mein Galaxy S3 wieder bekommen von denen. Die Kamera war kaputt(App ist immer abgestürzt und blieb schwarz) und die USB-Buchse hatte manchmal Aussetzer. Voller Vorfreude hab ich das Handy also heute erwartet. Ich hab natürlich sofort wieder meinen Akku eingelegt und das Handy gestartet. Kamera-App gestartet und natürlich blieb das Bild schwarz und die App stürzte ab. Da hatte ich zum mindest noch Hoffnung, dass wenigstens der 2. Fehler behoben wurde. Aber auch da habe ich falsch gedacht und das ganze ist noch viel schlimmer als bei der Kamera. Ich hab das Handy mit 2 verschiedenen Kabeln und auch an 2 versch. PCs angeschlossen und immer kam "USB-Gerät wurde nicht erkannt". Hab nun also die 5€ Versandkosten dafür bezahlt, dass mein Handy kaputter wieder zu mir zurück kommt?! Also hab ich bei w-support angerufen und jetzt sagen sie, ich soll es nochmal dorthin schicken. Immerhin einen Lieferschein für DHL haben sie mir gegeben, aber ich denke ich werde es wohl eher zu datrepair schicken und darauf bestehen, dass w-support mir die Versandkosten zurück erstattet. Sowas ist schlicht und einfach eine Frechheit und ich verstehe nicht, wie sowas passieren kann, wenn laut dem Youtube-Video von W-support ja das Handy nach der Reparatur noch 2 mal auf alle Funktionen getestet wird. Wofür schicke ich mein Handy denn ein? Damit der Mechaniker sich am S3 beglücken kann und ein bisschen damit zockt oder was?!