Hulkamaniac
Fortgeschrittenes Mitglied
- 69
Nabend zusammen, ein Arbeitskollege von mir hat ein Problem mit seinem tab 4. Wenn man das Tablet an den Ladestecker anschließt beginnt es ganz normal zu laden, doch nach einigen % hört es schlagartig auf zu laden. Er hat daraufhin mehrere Ladekabel durch getestet, an allen der selbe Effekt. Daher hat er sich einen neuen Akku und USB-Port gekauft und die alten Komponenten ausgetauscht, Effekt war der selbe.
Er hatte es mir mal mitgegeben um zu gucken was los ist. Ich hatte vor Jahren einen ähnlichen Effekt mit meinem s3 mini und dort hatte ein reset mit Odin geholfen. Habe sein Tab4 auch mit Odin resetet und der Fehler hat sich nur minimal verändert (vorher waren immer nur ca 30-40% in einem rutsch drin, nach dem reset 80%)
Hat jemand vielleicht ne Idee an was es liegen kann?
Er hatte es mir mal mitgegeben um zu gucken was los ist. Ich hatte vor Jahren einen ähnlichen Effekt mit meinem s3 mini und dort hatte ein reset mit Odin geholfen. Habe sein Tab4 auch mit Odin resetet und der Fehler hat sich nur minimal verändert (vorher waren immer nur ca 30-40% in einem rutsch drin, nach dem reset 80%)
Hat jemand vielleicht ne Idee an was es liegen kann?