Samsung Tab S 8.4 startet nicht mehr

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Opheliac

Neues Mitglied
1
Hallo!

Habe mich jetzt spontan in diesem Forum angemeldet da unser Tablet nicht mehr anspringt. Es wurde gestern vormittag nochmal geladen, und als es abends benutzt werden sollte war tote Hose.

Wir haben bereits probiert:
a) Strom: Es passiert absolut gar nichts via Steckdose
b) PC: Auch mit USB-Kabel am PC angeschlossen passiert gar nichts. Weder am Tablet noch am PC
c) Die Power-Taste 20 Sekunden länger oder mehr gedrückt zu halten wirkt auch nicht (habe es auch öfters probiert)
d) Trotz mehrmaliger Versuche aller möglichen Tastenkombinationen komme ich auch nicht in den Recovery Mode hinein

Ich bin jetzt gerade dabei das Tablet nochmal für längere Zeit einfach nur laden zu lassen, aber nach ner Stunde ist es immer noch nur schwarz..
Garantie ist leider abgelaufen. Hat noch jemand Ideen?

LG

Zunächst herzlich Willkommen hier im Forum,

du kannst dir den Link meines Vorschreibers mal anschauen, eventuell findest du dort noch einen Rat.
Habe deine Fragestellung zusätzlich in das Werkstatt Forum verschoben, vielleicht kann dir hier noch jemand weiterhelfen, ansonsten findest du in diesem Forum auch Adressen von Reparaturdiensten, sollte es sich um einen Hardwaredeffekt handeln, wonach es wohl leider aussieht.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Opheliac
PrinzPoldi007 schrieb:
Hast Du es mit dem Original Ladegerät geladen?
Hier Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS hatte jemand ähnliche Symptome

Vielen Dank hierfür, wir haben es mit 4 verschiedenen Ladekabeln, darunter auch das Originalkabel probiert, kein Erfolg. :(

j1gga84 schrieb:
Zunächst herzlich Willkommen hier im Forum,

du kannst dir den Link meines Vorschreibers mal anschauen, eventuell findest du dort noch einen Rat.
Habe deine Fragestellung zusätzlich in das Werkstatt Forum verschoben, vielleicht kann dir hier noch jemand weiterhelfen, ansonsten findest du in diesem Forum auch Adressen von Reparaturdiensten, sollte es sich um einen Hardwaredeffekt handeln, wonach es wohl leider aussieht.

Gruß

Auch vielen Dank hierfür! Das habe ich leider befürchtet, da ja alle anderen Methoden auch nicht geholfen haben. Ich werde mir die Reparaturdienste mal anschauen. :)

• Danke
Reaktionen: j1gga84