I ichbins2015 Neues Mitglied 0 #1 ich brauche dieses Teil, weiß einer wo man dies bestellen kann bzw. kaufen kann/hollen kann. Gibt es einen Online Shop der Originalteile von Samsung verkauft? Anhänge 20151030_192902.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 279
ich brauche dieses Teil, weiß einer wo man dies bestellen kann bzw. kaufen kann/hollen kann. Gibt es einen Online Shop der Originalteile von Samsung verkauft?
edgonzo Dauer-User 1.011 #2 Da ich nicht weiß welches Tab s du hast, schau mal hier Samsung SM-T800 Galaxy Tab S 10.5 WiFi Ersatzteile mobiltec24.de oder hier Samsung SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE Ersatzteile mobiltec24.de hier gibt es auch noch Teile, Tablet PC Ersatzteile - Samsung - SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE Oder du nimmst Google original samsung ersatzteile Tab s - Google-Suche
Da ich nicht weiß welches Tab s du hast, schau mal hier Samsung SM-T800 Galaxy Tab S 10.5 WiFi Ersatzteile mobiltec24.de oder hier Samsung SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE Ersatzteile mobiltec24.de hier gibt es auch noch Teile, Tablet PC Ersatzteile - Samsung - SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE Oder du nimmst Google original samsung ersatzteile Tab s - Google-Suche
I ichbins2015 Neues Mitglied 0 Themenstarter #3 danke für die Antwort, diese Seiten habe ich schon durch geschaut... das was ich brauche haben die nicht (alle). mist! Zuletzt bearbeitet: 31.10.2015
danke für die Antwort, diese Seiten habe ich schon durch geschaut... das was ich brauche haben die nicht (alle). mist!