Samsung Tab Pro 10.1 LTE (SM-T525) Disassembly - Fragen zur Reparatur

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Christian Harten

Neues Mitglied
1

Anhänge

• galaxy tabpro.jpg
    galaxy tabpro.jpg
    1.002,5 KB · Aufrufe: 474
  • galaxy tab.jpg
    galaxy tab.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 459
Zuletzt bearbeitet:
In der Regel hast du falsch angefangen! Das Backcover das du bereits entfernt hast, ist normal mit dem Rahmen verklebt / verklickt und man beginnt von der anderen Seite mit einem Plastikkeil zwischen Displayrand und dem Rahmen die komplette Rückseite ab zu hebeln. So kenne ich es zumindest von anderen Samsung Tablets.

Anhänge

• DSC_0332.JPG
    DSC_0332.JPG
    3,1 KB · Aufrufe: 409
  • DSC_0333.JPG
    DSC_0333.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 405
  • DSC_0339.JPG
    DSC_0339.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 366
Auf dem Flexkabel steht SM-P605 :blink: bist du dir sicher das du ein SM-T525 hast?

Ah ich sehe gerade in den Unterlagen das es mit dem P605 identisch ist.

Die Artikel Nr. lautet GH59-13744A und das Teil kostet sowas um die 25€. Schau mal ob du was unter der Artikel Nummer im Netz findest, ansonsten melde dich bei mir per PN.

Bezüglich deiner Rückschale solltest du jetzt das Rückcover nochmal auf den Rahmen machen. Dann kannst du ihn sauber verkleben und wenn du mit der Reparatur fertig bist nachher inkl. Rahmen wieder drauf klicken.

Die Ladebuchse ist defekt bei dir? Mechanisch? Oder lädt das Tablet einfach nicht mehr?

Die Buchse war zerbrochen und das ersatzteil habe ich auf ebay gefunden vielen dank nochmal wenn ich könnte würde ich mich auch über den bedanken button bedanken aber dass geht wohl noch nicht

• Danke
Reaktionen: Darkman
Den mussten wir leider für neue Nutzer deaktivieren. Es gab SPAM Bots, die "Danke" strategisch so clever platzierten, dass die hintereinander stehenden Benutzernamen unter den Beiträgen dann Werbebotschaften ergaben ...Ab 10 Beiträgen hast du einen Danke Button.

Freut mich auch so das ich helfen konnte ;)