I
Introser
Neues Mitglied
- 0
Heyho, mir ist leider Kaffee ich mein Tablet gelaufen, das Tablett funktioniert bis auf den Touchscreen,habe es dann sofort ausgeschaltet, komplett auseinander genommen, heißt Board/Batterie und weitere Einzelteile raus, alle waren trocken, dann den Bildschirm und die restlichen Teile 3 Tage lang in Reis gelegt und gehofft, dass es trocknet. Habe nun alles wieder zsm gebaut und es ist wie vorher, Tablet bootet ganz normal, nur der Touch funktioniert nicht. Man sieht auch noch Flüssigkeit zwischen Digitizer und Bildschirm. Meine Frage ist jetzt, lohnt es sich zu versuchen den Digitizer abzubauen, evtl zu hoffen, dass er dabei heile bleibt, nochmal von Innen zu trocknen und dann den Digitizer weiter verwenden bzw. einen neuen für 30€ einzubauen oder muss ich in den sauren Apfel beißen und direkt den ganzen Bildschirm neu holen? Was dann noch teurer wird...
Das ausbauen sollte kein Problem sein, habe schon ne Menge Displays gewechselt und meine Erfahrungen gesammelt. Wobei das bei dem Tablet ja etwas kniffelig wird, den Digi heile runter zu bekommen.
gruß Introser
Das ausbauen sollte kein Problem sein, habe schon ne Menge Displays gewechselt und meine Erfahrungen gesammelt. Wobei das bei dem Tablet ja etwas kniffelig wird, den Digi heile runter zu bekommen.
gruß Introser