Darkman
Ehrenmitglied
- 14.791
Hi!
Leider musste ich nun am eigenen Leib Erfahren das Samsung den Vor-Ort-Service in Deutschland eingestellt hat....
So wie es aktuell aussieht wird es auf wenige große Walking-Shops hinaus laufen....
Im Falle eines GARANTIE Defekt kann man sich nun nur an den Händler / Verkäufer wenden oder an die Samsung Hotline. Die Hotline lässt dann das Handy abholen und sendet es zu einem der noch verbliebenen großen Partnern wie Bitronic und W-Support.com.
Ich bedaure es zu tiefst das nun Samsung genau wie LG und Sony Anfang des Jahres diesen Schritt gegangen ist und bin gleichzeitig erstaunt das es keinerlei Berichte oder Sonstige Hinweise in der Presse diesbezüglich gab....
Was haltet Ihr davon? Könnt Ihr ähnliches von euren Vor-Ort Partner berichten?
Hier eine kurze Info an wen Ihr euch wenden könnt:
W-Support.com GmbH
Niederfrohnaer Weg 2
D - 09232 Hartmannsdorf
TEL: 01805 978776
Samsung Mobile Reparatur-Zentrum c/o Bitronic Service Line GmbH
Heinrich-Hertz-Straße 3c
14532 Kleinmachnow
TEL: 0180 5 73 30 99
EMAIL: samsung-service.klm@bitronic.de
Samsung Endkunden Hotline:
0180 5 7267864
Und natürlich das (Achtung Ironie) super tolle Service App:
Samsung Service App
Meine Empfehlung lautet W-Support.com.... nach Jahre langer zusammen Arbeit mit dieser Firma kann ich Sie sehr Empfehlen!!
Leider musste ich nun am eigenen Leib Erfahren das Samsung den Vor-Ort-Service in Deutschland eingestellt hat....
So wie es aktuell aussieht wird es auf wenige große Walking-Shops hinaus laufen....
Im Falle eines GARANTIE Defekt kann man sich nun nur an den Händler / Verkäufer wenden oder an die Samsung Hotline. Die Hotline lässt dann das Handy abholen und sendet es zu einem der noch verbliebenen großen Partnern wie Bitronic und W-Support.com.
Ich bedaure es zu tiefst das nun Samsung genau wie LG und Sony Anfang des Jahres diesen Schritt gegangen ist und bin gleichzeitig erstaunt das es keinerlei Berichte oder Sonstige Hinweise in der Presse diesbezüglich gab....
Was haltet Ihr davon? Könnt Ihr ähnliches von euren Vor-Ort Partner berichten?
Hier eine kurze Info an wen Ihr euch wenden könnt:
W-Support.com GmbH
Niederfrohnaer Weg 2
D - 09232 Hartmannsdorf
TEL: 01805 978776
Samsung Mobile Reparatur-Zentrum c/o Bitronic Service Line GmbH
Heinrich-Hertz-Straße 3c
14532 Kleinmachnow
TEL: 0180 5 73 30 99
EMAIL: samsung-service.klm@bitronic.de
Samsung Endkunden Hotline:
0180 5 7267864
Und natürlich das (Achtung Ironie) super tolle Service App:
Samsung Service App
Meine Empfehlung lautet W-Support.com.... nach Jahre langer zusammen Arbeit mit dieser Firma kann ich Sie sehr Empfehlen!!