Samsung S7 Riss im Homebutton

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

ollizs

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo zusammen hat jemand sxho mal das Problem gelesen oder gehört?

Weiß jemand Abhilfe?

Evtl was es kostet?

Ich habe einen riss im homebutton genau mittig von oben nach unten.
Dachte erst es wäre ein Kratzer aber wenn ich mit dem Fingernägel drüber streiche merkt man es deutlich.

Entsperren über fingerabdruck klappt reibungslos....

Lg

Also ich würde da erstmal versuchen die Hersteller Garantie in Anspruch zu nehmen.

• Danke
Reaktionen: Leuter
Das Problem ist das ich es gebraucht gekauft hatte ohne Rechnung....selber schuld denke ich mir jetzt....kotz

Hallo,

du brauchst keine Rechnung! Ab Herstellungsdatum gibt es 27 Monate Garantie auf das Gerät falls keine Rechnung vorliegt. Lade dir die APP Phone INFO ★Samsung★ – Android-Apps auf Google Play runter und schau unter Herstellungsdatum.

Da das S7 noch keine 2 Jahre auf dem Markt ist hast du auf alle fälle noch Garantie.

• Danke
Reaktionen: ollizs
23.02.2016 steht da....Also kann ich den Support kontaktieren?

ja. Bei Rissen jeglicher Art wird aber gerne selbstverschuldete mechanische Beanspruchung vorgeschoben. Der Home-Button ist aber eine sehr ungewöhnliche stelle für sowas. Ich würde mal im Samsung Customer Service Plaza fragen (In Köln ist einer). Oder hier w-support: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ollizs
Vielen Dank ich werde mich dann mal in Dortmund erkundigen....

Mhhh, weil du es beim drüber streichen mit dem Fingernagel fühlst ist es ein Riss und kein Kratzer? Schon mal über einen etwas tieferen Kratzer mit dem Fingernagel drüber gestrichen? Das wird mit Sicherheit ein tiefer Kratzer und kein Riss sein. Ein Foto von besagter Stelle wäre mal interessant.

So nur mal ein Feedback.....
Es war tatsächlich ein riss und habe es nicht reparieren lassen samsung wollte 130€ und der Handy laden an der Ecke nur 70 € aber gibt keine garantie der Wasser Dichtigkeit. Habe es verkauft und es mir wieder neu gekauft....lg