E
EmiTi
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum, daher hoffe ich, dass ich in der Kategorie hier auch richtig bin!
Ich habe folgendes Problem: im April habe ich mir ein Samsung Galaxy S7 Edge gekauft. Im Juli ging aufeinmal das Display aus, während ich ein Video aufnahm. Das Handy lies sich nicht mehr einschalten, selbst der DL-modus (Power, Lautstärke- und Home Button) funktionierte nicht mehr.
Nach langer Streiterei mit dem Händler durfte ich das Handy einschicken (Gewährleistung).
Heute habe ich es nach 8 Wochen (!!!) Reparatur bekommen und es lässt sich immernoch nicht einschalten.
Wenn ich nun aber in den DL-modus gehe, kommt folgende Meldung:
"Warning!!
A custom OS can cause critical problems in phone and isntalled applications.
If you want to download a custom OS, press the volume up key.
Otherwise, press the volume down key to cancel.
Volume up: Continue
Volume down : Cancel (restart phone)"
Ich kann aber alle Tasten drücken wie ich lustig bin, es tut sich nichts.
Kann mir denn damit noch jemand weiterhelfen? Ich verzweifle so langsam mit diesem Handy...
ich bin neu in diesem Forum, daher hoffe ich, dass ich in der Kategorie hier auch richtig bin!
Ich habe folgendes Problem: im April habe ich mir ein Samsung Galaxy S7 Edge gekauft. Im Juli ging aufeinmal das Display aus, während ich ein Video aufnahm. Das Handy lies sich nicht mehr einschalten, selbst der DL-modus (Power, Lautstärke- und Home Button) funktionierte nicht mehr.
Nach langer Streiterei mit dem Händler durfte ich das Handy einschicken (Gewährleistung).
Heute habe ich es nach 8 Wochen (!!!) Reparatur bekommen und es lässt sich immernoch nicht einschalten.
Wenn ich nun aber in den DL-modus gehe, kommt folgende Meldung:
"Warning!!
A custom OS can cause critical problems in phone and isntalled applications.
If you want to download a custom OS, press the volume up key.
Otherwise, press the volume down key to cancel.
Volume up: Continue
Volume down : Cancel (restart phone)"
Ich kann aber alle Tasten drücken wie ich lustig bin, es tut sich nichts.
Kann mir denn damit noch jemand weiterhelfen? Ich verzweifle so langsam mit diesem Handy...