Samsung S6 Edge Kratzer auf dem Homebutton beim Auspacken

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cekic68

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

Gestern war ich noch Kunde von Apple. Ich habe gestern ein S6 Edge gekauft in Black Saphire; von einer Verkäuferin, die es per Vertragsverlängerung (Vodafone) von einem Shop namens "friends mobile" in Hürth (200 km von mir) gekauft hat (am 05.08.2015). Ich habe die Rechnung von diesem Laden und einen Beleg über den gestriigen Kauf dieses Geräts. Die Verpackung war versiegelt, also ein unbenutztes Gerät. Alles schön und gut. Nun öffne ich zu Hause das Päckchen und sehe auf dem Home Button, dass dort ein 2mm langer Krater drauf ist.........................

Was ich bis jetzt getan habe:

Anruf bei Samsung - ohne Erfolg, da ich mich beim Verkäufer melden muss.

Anruf beim Händler - ohne Erfolg, da sie nur Vermittler sind und ich mich beim Netztbetreiber melden soll, da sie die eigentlichen Verkäufer sind.

Anruf bei Vodafone - ohne Erfolg. Ich solle zu einem Vodafone Shop fahren.

Gespräch im Vodafone Shop - ohne Erfolg, da die Rechnung nicht von Vodafone ist, sondern von "friend mobile" und sie damit nichts anfangen können.

Ich bin völlig überfordert und ratlos gerade.

Ich bitte um Hilfe.

MfG

Ist zwar keine wirkliche hilfe aber der homebutton wird früher oder später eh zerkratzen genau wie die abdeckung vom Blitzlicht da diese aus plastik sind

xFlori schrieb:
Ist zwar keine wirkliche hilfe aber der homebutton wird früher oder später eh zerkratzen genau wie die abdeckung vom Blitzlicht da diese aus plastik sind

Ja das ist zumindest eine winzige Erleichterung.
[DOUBLEPOST=1442601036,1442600843][/DOUBLEPOST]
Herby3 schrieb:
...Hast Du Dir diese Site schon angesehen und mit denen telefoniert:

Friends Mobile | mobile communication

Ja habe mit denen bereits telefoniert aber die meinen sie seien nur Vermittler und ich müsse zu Vodafone.

@all
Ich frage mich eigentlich nur, wer jetzt mein Ansprechpartner ist. Ist das bei Samsung so schwierig zu beantworten?

cekic68 schrieb:

Ja habe mit denen bereits telefoniert aber die meinen sie seien nur Vermittler und ich müsse zu Vodafone.

@all
Ich frage mich eigentlich nur, wer jetzt mein Ansprechpartner ist. Ist das bei Samsung so schwierig zu beantworten?
Also mein s6 ist auch gepflegt aber auf dem homebutton sind zig kratzer

Also wirklich... Was macht ihr auf eurem Homebutton und Blitz Abdeckung... Schlittschuh fahren?!

P. S. Mal ein kleiner Hinweis an die Mods hier.... bekomme andauernd wenn ich etwas einfügen möchte den Hinweis das euer Server überlastet ist. Vielleicht solltet ihr mal überlegen was euch wichtiger ist... Werbung oder ein zufriedener Forum Gast ;-)
P. P. S Was hat es eigentlich damit auf sich das wenn ich mich hier anmelde um etwas zu Posten ich teilweise bis zu einer Minute warten muss bis euer Server reagiert und meine Anfrage bearbeitet?!! Komischer Weise ist dieses, wenn man eure riesigen Werbe tafeln bewundern darf, nicht der Fall!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Stravio der 3 : Wirf mal einen Blick auf deinen Homebutton im Sonnenlicht. Der zerkratzt wirklich sehr schnell ohne erkennbaren Grund.

cekic68 schrieb:

@all

Friendsmobile ist zuständig, sag denen, sie sollen gefälligst ihre eigenen agb befolgen!

" VIII. Gewährleistung, sonstige Beanstandungen Für den Fall, dass die gelieferte Ware Sachmängel aufweist oder dass dieser eine zugesicherte Eigenschaft fehlt, wird die friends mobile cc GmbH & Co. KG, Sitz: Hürth nach ihrer Wahl unter Berücksichtigung der in § 439 III BGB dargestellten Belange die Ware entweder nachbessern oder zurücknehmen und durch einwandfreie Ware ersetzen. Das Eigentum an der ersetzten Ware geht mit der Ersetzung durch mangelfreie Neulieferung auf die friends mobile cc GmbH & Co. KG, Sitz: Hürth über. Sofern nach einem solchen Umtausch der Ware auch die zweite Lieferung fehlerhaft ist, kann der Kunde entsprechend den gesetzlichen Vorgaben Minderung verlangen oder vom Vertrag zurücktreten."

Gleichzeitig würde ich bei Vodafone anrufen und mich über den Shop beschweren.

Wenn die sich weiter quer stellen, geh locker flockig zum Anwalt, müssen die dann zahlen...