Samsung S6 Displayschaden durch Eigenverschulden

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Amelie91

Neues Mitglied
0
Jo Leute blöderweiße is mein display heute gesprungen weils mir runtergefallen ist...tjo.versicherung blöderweiße auch nich abgeschlossen...weiß jemand wieviel das kostet? Hat da schon jemand erfahrungen...und am besten wo lass es ich repariern..beim handyanbieter oder handydoktor ausm internet?
...man echt..is nich mal einen monat alt...könnt euch ja vorstellen wie sauer ich auf mich bin ;)
Könnt ihr mir helfen?
Liebe grüße

Ich schiebe dich mal in die Werkstatt.

Denke das @w-support oder @dat_repair dir da weiter helfen können :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: w-support und Amelie91
Bestimmt hast Du kein Etui für das Gerät,
und auch keinen Glasschutz auf dem dem
Display, oder?

Eine etui Hab ich zum aufklappen.nur keinen glasschutz also hab nichts draufgeklept oder so.isses das was du meinst?

Nein nichts zum aufkleben, das ist wie eine dickere Folie, eben stoss kratz und schlagfest.
Die wird auf das display aufgelegt, und ist dann fest.

Ok. Tja Dann werd ich mir sowas zulegen. Nur irgendwie hat keiner ersatzteile für des handy. Echt bes....

Panzerglas schutz heisst das.
[doublepost=1445864783,1445864595][/doublepost]Gibt es z.B .bei Amazon. Gib da mal ein Displayschutz für S6 ein dann findest Du bestimmt
etwas.

• Danke
Reaktionen: Amelie91
Ist trotzdem mist

Finde ich nicht, denn man sieht es gar nicht

Abgeshen vom 45€ Huawei haben alle Geräte:

1. Ein Case, denn das nimmt beim Runterfallen einfach die Spannung vom Glas so das nix passiert.
2. Eine Folie/ Glas für Displays.
3. Eine Versicherung, allerdings nicht den Müll den Telekom, Saturn und co, anbieten.

Mein ist mein S4 in der Wohnung gefühlte 150x Runtergefallen es ist nie war Passiert.

Niklas434 schrieb:
Abgeshen vom 45€ Huawei haben alle Geräte:

1. Ein Case, denn das nimmt beim Runterfallen einfach die Spannung vom Glas so das nix passiert.
2. Eine Folie/ Glas für Displays.
3. Eine Versicherung, allerdings nicht den Müll den Telekom, Saturn und co, anbieten.

Mein ist mein S4 in der Wohnung gefühlte 150x Runtergefallen es ist nie war Passiert.

Ja, Du hattest aber einen Schutz für Dein Gerät, dann passiert ja auch längst nicht so viel, also
wenn das Gerät nicht geschützt ist.