Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, R2 !
Hast Du dein Handy in die Tasche mit dem Sandpapier gesteckt ?
Grundsätzlich würde ich es erstmal mit Polieren probieren ! Dazu brauchst Du z.B. dies und das .
Wenn Dir das zu teuer ist für einmalige Benutzung, kannst Du dies auch per Hand benutzen - dauert nur erheblich länger !
Sollte das allerdings nicht zum gewünschten Ergebnis führen, bleibt Dir nur noch eine gute Schutzfolie - die Du von Anfang an hättest benutzen sollen !
Gruß,
Wie Leuter schon sagte polieren, mehr kannst Du nicht machen. Aber nimm um Gotteswillen nicht irgendwas zum Polieren, sonst hast Du nachher mehr Kratzer als vorher.
Danke für die Antworten!
Ich habe das Handy so bekommen, daher weiß ich nicht, wie die Kratzer reingekommen sind.
Ist so eine Politur auch sicher nicht schädlich für das Display? Würde nachträglich eine Folie helfen, damit man die Kratzer weniger sieht?
Die Politur, die ich Dir verlinkt habe, ist für diesen Zweck bei sachgemäßer Anwendung genau richtig und wird keine weiteren Schäden anrichten ! Die Frage ist eher, ob die "Polierleistung" ausreicht . Wenn nicht : Folie !
Gruß,
Ich denke, dann werde ich das mit dem Polieren erstmal versuchen. Was ist für eine "sachgemäße Anwendung" zu beachten?
Falls das nicht so funktioniert: Welche Folie kannst du empfehlen?