M
mr_eyeballz
Neues Mitglied
- 4
Hallo Leute,
ich habe ein Telefon zum checken von nem Bekannten bekommen. Das Teil hat er bei Ebay ersteigert und es ist in einem recht schlechten Zustand.
Hardware:
- Gerät wurde komplett geöffnet, sieht man an den abgenutzten Klemmen
- Abdeckung des Steckers für die Homebuttons fehlt
- Display wurde gewechselt und schlecht wieder eingeklebt
- Akku kommt mir viel zu Flach vor (Abdeckung lässt sich eindrücken)
Software:
- Startet immer wieder neu, mal nach Sekunden, mal nach Minuten (nicht wenn es am USB Port am PC hängt)
- IMEI weg (null/null)
- Immer wieder die Meldung "hintere Abdeckung kontrollieren..."
- Polnische Apps drauf (Rzeczpospolita app z.B.)
- zurücksetzen auf Werkseinstellung war nicht über das Menü möglich, musste es im Recovery machen, vorher ging nix.
Meine Hoffnung:
Rettung! Was denkt ihr. wie sollte ich vorgehen? Ich habe beim S3 mal mit ner 3teiligen Firmware das IMEI Problem lösen können. Ich weiß aber bei dem Teil nich mal was die Originale war. Ich hab ein wenig Hoffnung das ich dadurch auch die Neustarts in den Griff kriege.
ich habe ein Telefon zum checken von nem Bekannten bekommen. Das Teil hat er bei Ebay ersteigert und es ist in einem recht schlechten Zustand.
Hardware:
- Gerät wurde komplett geöffnet, sieht man an den abgenutzten Klemmen
- Abdeckung des Steckers für die Homebuttons fehlt
- Display wurde gewechselt und schlecht wieder eingeklebt
- Akku kommt mir viel zu Flach vor (Abdeckung lässt sich eindrücken)
Software:
- Startet immer wieder neu, mal nach Sekunden, mal nach Minuten (nicht wenn es am USB Port am PC hängt)
- IMEI weg (null/null)
- Immer wieder die Meldung "hintere Abdeckung kontrollieren..."
- Polnische Apps drauf (Rzeczpospolita app z.B.)
- zurücksetzen auf Werkseinstellung war nicht über das Menü möglich, musste es im Recovery machen, vorher ging nix.
Meine Hoffnung:
Rettung! Was denkt ihr. wie sollte ich vorgehen? Ich habe beim S3 mal mit ner 3teiligen Firmware das IMEI Problem lösen können. Ich weiß aber bei dem Teil nich mal was die Originale war. Ich hab ein wenig Hoffnung das ich dadurch auch die Neustarts in den Griff kriege.