H
Homunkoloss
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
Hallo zusammen,
Ich bin etwas ratlos. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem s5.
Wenn eine Sim Karte eingelegt ist, reagiert der Touchscreen sehr träge bis gar nicht. Bin auch erstmal nicht auf einen Zusammenhang mit der Sim Karte gekommen.
Als ich sie dann entnommen habe funktioniert das Handy tadellos.
Software habe ich schon neu aufgesetzt, mit full wipe usw.
Habe auch schon andere Sim Karten und andere Netze getestet.
Ist eine Sim Karte eingelegt, startet das Handy normalen durch, baut auch Verbindung auf. Die Sim wird also erkannt und funktioniert auch. Jedoch bringt mir das nix weil dann das Display nicht mehr wirklich reagiert.
Zu diesem Problem habe ich schon mal gegoogelt, konnte aber nix finden. Jemand hier der ne idee hat woran das liegen könnte? (Garantie ist bei den Gerät nicht mehr)
Vorab schon mal besten Dank
Ich bin etwas ratlos. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem s5.
Wenn eine Sim Karte eingelegt ist, reagiert der Touchscreen sehr träge bis gar nicht. Bin auch erstmal nicht auf einen Zusammenhang mit der Sim Karte gekommen.
Als ich sie dann entnommen habe funktioniert das Handy tadellos.
Software habe ich schon neu aufgesetzt, mit full wipe usw.
Habe auch schon andere Sim Karten und andere Netze getestet.
Ist eine Sim Karte eingelegt, startet das Handy normalen durch, baut auch Verbindung auf. Die Sim wird also erkannt und funktioniert auch. Jedoch bringt mir das nix weil dann das Display nicht mehr wirklich reagiert.
Zu diesem Problem habe ich schon mal gegoogelt, konnte aber nix finden. Jemand hier der ne idee hat woran das liegen könnte? (Garantie ist bei den Gerät nicht mehr)
Vorab schon mal besten Dank