Samsung S5 (SM-G900F) Display dauerhaft schwarz

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DJGhosty

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin hier recht neue des wegen bitte ich um endschuldigung wenn ich hier was falsch gemacht habe.

Meine Frage ich habe das Samsung GS5 Da das display nur schwarz anzeigt und zwichen durch mal leichten Rot schimmer danach nix mehr habe schon das

akku schon mal raus genommen gedacht das ich die software wäre aber nix bleibt so

Meine frage ist nun was Würde mich das Kosten da es selbst verschuldung ist was kosten es mir das bei samsung ein zu schicken lassen da es vertrags handy ist von BASE und das handy grad ca 1 jahre alt ist was würde es mich das Kosten das zu reparieren zulassen

da ich kein anderen Anbieter für rep.... dran lasse würde weil es grad ca 1 Jahr alst ich

hat evtl jemand erfahrung oder weis was es mir Kosten würde das einzu schicken zu lassen nach Samsung

lg
DJ Ghosty

P.s. für rechtschreib fehler haftet die Tastatur :thumbsup:

ich danke schon mal für die Schnelle antwort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst dringend eine neue tastatur, wenn du auf der keine Satzzeichen hast. Dein text liest sich wirklich unheimlich grausam.

Wenn du es selbst kaputt gemacht hast, kann es doch egal sein, wie alt es ist. Garantie hast du so oder so keine mehr.

Was hast du überhaupt damit gemacht?

Du könntest bei w - Support anfragen. Kostenvoranschlag für eine eventuelle Reparatur.

Ich muss lillyfee leider Recht geben: Gib Dir bitte etwas mehr Mühe beim Verfassen Deiner Beiträge.
Durch die Anwendung allgemein gültiger Rechtschreib- und Grammatikregeln wird nicht nur die Lesbarkeit extrem gefördert, sondern auch die Verständlichkeit:
Dein
DJGhosty schrieb:
... aber nix bleibt so ...
heißt nämlich: dadurch verändert sich alles. ;)
Du wolltest wahrscheinlich aber sagen "....aber nix, bleibt so", d.h. es half nichts, alles ist so geblieben.

Also, denk immer dran: Satzzeichen können Leben retten, wie man an dem Satz:
"Komm wir esssen Opa" sehr gut deutlich machen kann.

Gruß PrinzPoldi007

PS: Ich schiebe Dich mal ins Werkstattforum rüber, denn dort gehört Dein Problem hin. Dort findest Du neben dem Link von Lopan auch andere Reparaturmöglichkeiten, denn wie lillyfee korrekt anmerkte: Wenn Du es selber zerstört hast, ist es doch egal.

Für eine bessere Einschätzung des Reparaturaufwands wäre es aber tatsächlich sinnvoll, nicht nur die Symptome sondern auch die Ursache dafür zu kennen

• Danke
Reaktionen: Melonos