foxfoursfive
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Einen schönen guten Tag,
also fange mal kurz von vorne an.
Hatte meine S5 mit Vodafone Branding bekommen letztes Jahr. (September 2014)
Es fing damit an das z.b wenn ich über Whats App schreiben ( Tastatur Samsung - deutsche Tastatur + wischen.
Das gleiche Fehlerbild auch mit Qwertz Tastatur.
Das da irgendwann wischen nicht mehr geht Dauer ewig bis er das Wort hat und den sah man auch noch außer den Display den blauen Streichen vom wischen noch da.
Dieses Thema wurde schon mal mir beantwortet aber die Tipps haben auch nicht gebracht.
Den wurde ein Android Update gemacht auf Android 5.
Handy wahr in der Reparatur. Display ging sporadisch aus und auch an aber den ging es einfach aus im laufenden Betrieb.
und leichter Gelbstich.
Nach der Reparatur lief es 7 Tage ohne Probleme.
Habe auch den ein Werksreset gemacht und den über KIES das Backup wieder erfolgreich eingespielt.
Jetzt ist es so das gestern wieder es mit der Tastatur Anfing, hat keine Wörter geschrieben kaum nur verzögert.
Den bin ich mal raus gegangen aus Whats App und im Desktop Bereich war immer noch die Tastatur zu sehen.
Die ging den auch weg aber danach war kurz der Bildschirm schwarz und nach
3 Sekunden kam mein Hintergrund Bild wieder.
Das System kamm mir den auch sehr träge vor.
Den ging das UMTS & HSPA+ Signal weg den wahr nur noch der Kreis mit diagonalen strich da, also keine Empfang und nach 2 Sekunden war wieder Empfang.
Habe den ein Werksreset gemacht am Samstag aber hat nicht viel geholfen weil diese Problematik gestern Abend schon wieder da wahr .
Bis jetzt gehst wieder aber wie lange.
Bin langsam mit meinen Latein am Ende.
mfg
foxy
also fange mal kurz von vorne an.
Hatte meine S5 mit Vodafone Branding bekommen letztes Jahr. (September 2014)
Es fing damit an das z.b wenn ich über Whats App schreiben ( Tastatur Samsung - deutsche Tastatur + wischen.
Das gleiche Fehlerbild auch mit Qwertz Tastatur.
Das da irgendwann wischen nicht mehr geht Dauer ewig bis er das Wort hat und den sah man auch noch außer den Display den blauen Streichen vom wischen noch da.
Dieses Thema wurde schon mal mir beantwortet aber die Tipps haben auch nicht gebracht.
Den wurde ein Android Update gemacht auf Android 5.
Handy wahr in der Reparatur. Display ging sporadisch aus und auch an aber den ging es einfach aus im laufenden Betrieb.
und leichter Gelbstich.
Nach der Reparatur lief es 7 Tage ohne Probleme.
Habe auch den ein Werksreset gemacht und den über KIES das Backup wieder erfolgreich eingespielt.
Jetzt ist es so das gestern wieder es mit der Tastatur Anfing, hat keine Wörter geschrieben kaum nur verzögert.
Den bin ich mal raus gegangen aus Whats App und im Desktop Bereich war immer noch die Tastatur zu sehen.
Die ging den auch weg aber danach war kurz der Bildschirm schwarz und nach
3 Sekunden kam mein Hintergrund Bild wieder.
Das System kamm mir den auch sehr träge vor.
Den ging das UMTS & HSPA+ Signal weg den wahr nur noch der Kreis mit diagonalen strich da, also keine Empfang und nach 2 Sekunden war wieder Empfang.
Habe den ein Werksreset gemacht am Samstag aber hat nicht viel geholfen weil diese Problematik gestern Abend schon wieder da wahr .
Bis jetzt gehst wieder aber wie lange.
Bin langsam mit meinen Latein am Ende.
mfg
foxy