D darkshadow87 Neues Mitglied 1 #1 Hallo Community, ich leite eine Frage meines Kollegen weiter, weil ich selber darauf keine Antwort finde. Wie entsteht bei einem Samsung Galaxy S5, eurer Meinung nach, dieses Fehlerbild? Danke Schon mal für eure Antworten. Greetings darkshadow Anhänge Handy.JPG 317,7 KB · Aufrufe: 332
Hallo Community, ich leite eine Frage meines Kollegen weiter, weil ich selber darauf keine Antwort finde. Wie entsteht bei einem Samsung Galaxy S5, eurer Meinung nach, dieses Fehlerbild? Danke Schon mal für eure Antworten. Greetings darkshadow
HTCDesire Enthusiast 518 #2 Durch mechanische Belastung. Aber was nützen dir die Antworten? Das Display ist defekt und muss getauscht werden.
Durch mechanische Belastung. Aber was nützen dir die Antworten? Das Display ist defekt und muss getauscht werden.
D darkshadow87 Neues Mitglied 1 Themenstarter #3 Mechanische Belastung? Ja, das Display wird wohl raus müssen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 02.04.2016 Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"