Samsung S5 Rahmen verzogen?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Shakloomy

Shakloomy

Ambitioniertes Mitglied
7
Hab da mal eine Frage: Mein Galaxy S5 ist runtergefallen und Display Schaden. Nicht viel aber das Glas war kaputt. Wollte das Glas erst selber wechseln hab mich dann aber doch für eine Vollverklebung entschieden und es weggeschickt . Nun sagten die mir eben am Telefon das es ein Problem gibt da der Rahmen verzogen sei durch den Sturz. Nun meine Frage: Kann der Rahmen sich durch einen Sturz "verziehen" ? Ich mein das ist doch nur Plastik. Mein Gedanke ist jetzt das sie es haben zu heiss werden lassen als sie das alte Glas abgemacht haben und sich der Rahmen deswegen verzogen hat , oder?

Normalerweise kann sich das nicht verziehen! Voraussetzung ist natürlich ordentliches equipmet, wenn sie es aber mit einem Heißluftfön gemacht haben könnte es sein das es sich dadurch verzogen hat!

Nabend.

Welche Firma ists denn?

Gruß
Markus

Naja, wenn die Werkstatt den durch zu viel Wärme verzogen hat dann sollte sie das Reparieren sein lassen, aber Eindeutig!
Das S5 ist durchaus komplizierter zu machen als die Vorgänger, aber sicher nicht so.

Was ich mir vorstellen könnte ist das durch den Sturz ein Teil des Rahmens, dieser geht ja Minimal über das Display, also in der Höhe. So stark verbogen / eine Kante drin ist, das beim Einsetzen des neues Display es hier eng wird.

Hat der Rahmen eine Delle / Beule / Kerbe ist es immer gefährlich ein neues Display zu verbauen, schon alleine wegen Punktueller Spannung auf das neue Glas oder auch wegen der Gefahr das dass neue Display nach oben gedrückt wird, eben wegen der Macke.

Hast du Bilder vom Gerät und dem Rahmen? Wäre interessant zu sehen.

Falsch!!
Es gibt eine Firma die dies zur Masche gemacht hat.

Bietet im Internet die günstigsten Preise und ruft dann die Kunden an das die Rahmen verzogen sind und... lass mich raten... 29 Euro extra hinzukommen, habe ich Recht?

Lass dich auf nichts ein, das ist Betrug!

Der Rahmen ist aus Plastik und bricht.

Als Masche den Rahmen mit verkaufen? Das ist ja mal ne üble Art das Geld wieder rein zu holen...

Du kennst die Firma... ;)

;) Zwei Dumme...ein Gedanke :D

Jetzt fehlt nur noch das du sagst es ist die Firma, die meinen Namen und Anschrift hier öffentlich gepostet und mich privat bedroht hat... :D

Genug, zurück zum Thema, ich bin gespannt wer sich dahinter verbirgt.