Samsung S5 Neo Handy runtergefallen - Display defekt?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lillieas

Neues Mitglied
0
Mein Handy ist gerade runtergefallen jetzt kommen die Nachrichten zwar an und es läd auch auf, aber ich sehe nichts, der Bildschirm bleibt schwarz,egal was ich mache. Akku hab ich raus genommen und Ein-/Austaste gedrückt nichts. Die LED- Leuchte leuchtet manchmal.
Außer wenn man in der Mitte den Homebutten für 10 sec. drücke oder es Hochfahre kommt ein einsekündiges Bild was gespreckt aussieht. Was kann ich tun bitte helft mir. :crying:
Eure Meinung interessiert mich!

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht mir ganz nach einem Defekt aus. Ich vermute, dass mindestens der Digitizer kaputt ist, d.h. es muss das Display getauscht werden.

Ein Display-Tausch bei der Samsung-Werkstatt in Wien würde 170€ (+30€ für den Rahmen, der bei dem Modell sowieso immer als "ausgeschlagen"/kaputt gewertet wird) kosten. Weil mir was ähnlich kostspieliges passiert ist ("nur" das Displayglas gebrochen), hab ich mir um 190€ ein neues Smartphone eines anderen Herstellers gekauft, bei dem nur die Wasserdichtigkeit, OLED und ANT+ fehlen...

Ich denke fast das eine weitere Diskussion höchstens noch in Werkstatt Samsung sinnvoll ist.

mir ist vorhin genau das gleiche passiert...
Mein handy ist mir eigentlich schon relativ häufig runtergefallen und es war nie etwas, aber jetzt weist es die selben Symptome wie oben beschrieben auf.
Ist ein austausch des Displays wirklich die einzige Möglichkeit das Hand zu retten?