A
Assaki
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich Probleme beim aufladen von meinem Samsung Galaxy S5.
Und zwar wenn ich das Handy ganz normal am Ladekabel anschließe kommt diese Fehlermeldung:
Überprüfen des Ports
Feuchtigkeit wurde erkannt.
Stellen Sie zum Laden ihres Gerätes sicher, dass Ihr Ladegerät/USB-Anschluss trocken ist.
1. Das Smartphone ist keiner Feuchtigkeit ausgesetzt.
2. Ist diese Funktion doch erst mit dem S7 gekommen.
Das sind zwei Gründe wieso das doch eigentlich gar nicht möglich sein sollte.
Wenn ich es ganz oft neustarte und wieder an- und abschließe lädt es manchmal ganz normal, bis ich das Gerät großartig bewege (Wackelkontakt?).
Ich habe den Slot bereits gereinigt/gesäubert.
Ich weiß auch nicht mehr weiter. Kann es sein, dass das seit meinem Update auf Android-Version 6.0.1 ist? Wobei mein Vater dasselbe Handy mit derselben Version hat und keine Probleme hat.
seit einiger Zeit habe ich Probleme beim aufladen von meinem Samsung Galaxy S5.
Und zwar wenn ich das Handy ganz normal am Ladekabel anschließe kommt diese Fehlermeldung:
Überprüfen des Ports
Feuchtigkeit wurde erkannt.
Stellen Sie zum Laden ihres Gerätes sicher, dass Ihr Ladegerät/USB-Anschluss trocken ist.
1. Das Smartphone ist keiner Feuchtigkeit ausgesetzt.
2. Ist diese Funktion doch erst mit dem S7 gekommen.
Das sind zwei Gründe wieso das doch eigentlich gar nicht möglich sein sollte.
Wenn ich es ganz oft neustarte und wieder an- und abschließe lädt es manchmal ganz normal, bis ich das Gerät großartig bewege (Wackelkontakt?).
Ich habe den Slot bereits gereinigt/gesäubert.
Ich weiß auch nicht mehr weiter. Kann es sein, dass das seit meinem Update auf Android-Version 6.0.1 ist? Wobei mein Vater dasselbe Handy mit derselben Version hat und keine Probleme hat.