html6405
Philosoph
- 2.361
Ja ist klar, also sehr teuer dürfte das nicht sein wenn ich mal das Material und die normale Arbeitszeit berechne.
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ein Kleber löst sich in normal Fall nicht so leicht. Als Händler glaube ich den User nicht, das dieses Problem von selbst ohne Fremdeinwirkung passiert ist.barnaby197301 schrieb:Ja kleben kein Problem aber Preis und Qualität. Und Hersteller muß nachweisen das er bei Verarbeitung keine schlechte Arbeit abgeliefert hat. Was wenn ich sage in Jeans Hose gehabt und gebückt. Wer will mir das nachweisen.
Jup so hab ich es gemeintThomasmueller85 schrieb:Ein Kleber löst sich in normal Fall nicht so leicht. Als Händler glaube ich den User nicht, das dieses Problem von selbst ohne Fremdeinwirkung passiert ist.
Da das Gerät aber erst 4 Monate alt ist würde ich es als User einschicken, da der Hersteller es beweisen muss, das dieser nicht für das Problem verantwortlich ist.