Samsung S5 Displayproblem nach Sturz

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nadyeschka

Neues Mitglied
0
Guten Morgen, die Mistkatze ist auf den Küchenschrank gesprungen und hat mein S5 runtergeworfen Jetzt sieht der Bildschirm wie im Anhang aus aber äußerlich nix zu sehen. Das Handy hat die Omega Firmware drauf. Wie kann ich das jetzt einschicken wegen Garantie? Ich müsste ja alles auf Original zurücksetzen aber ich sehe ja nix am Bildschirm sondern höre nur was ich mache! Jemand eine Idee?

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 1.935
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Runterfallen fällt nicht unter Garantie, von daher selbst zahlen und da ist deine Software dann auch egal.

Ist das ein Displayschaden? Warum sieht man dann äußerlich nix?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:53 Uhr wurde um 09:57 Uhr ergänzt:

Jetzt hab ich ein wenig seitlich rumgedrückt und auf einmal wieder ein Bild allerdings sehr wackelig also ist noch nix velorern! Jemand Tipps für mich?

da du schon ne custom Rom drauf hast wird es schwer das irgendwie als Garantie durch zu bekommen. Daher kann ich nur einen Handydoctor oder eine Bekannten der sich mit Handyreperaturen auskennt enpfehlen. Wenn du seitlich drückst und das Bild wieder kommt könnte es am Stecker vom Display liegen das der sich durch den Sturz gelockert hat. Dazu muss man das Handy aufschrauben was nur erfahrene Handyschrauben machen sollten.

Lg DerDoc

So ist mein Bild wieder aktuell ;) Ok dann werde ich mal schauen wer mir den Stecker wieder fest reinmacht! Danke euch ;)
Also keine Möglichkeit Root Rückgängig zu machen?

Anhänge

• Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 1.256
Hallo nadyeschka,
ich habe dich mal ins Werkstatt-Forum verschoben. Hier findest du vllt Hilfe.
Was du beachten musst: Du wirst einen getriggerten Knox Counter haben, nachdem du ja eine Custom Rom geflasht hast. Dadurch ist die Garantie eh futsch.
Aber wenn du die Reparatur nun eh selber tragen müssen wirst, ist Knox wiederrum egal :D
Viel Erfolg.

• Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Hast Du Knox auf 0x1?

Gruß
Markus

nadyeschka schrieb:
.... werde ich mal schauen wer mir den Stecker wieder fest reinmacht!

Da wirst du keinen finden! Denn um an den Connector zu kommen musst du das verklebte Display ausbauen ;) Somit kannst du anschließend auch gleich ein neues Display verbauen.

Siehe meiner Bilder im Anhang.

P.S. Bitte auf den nächsten Fotos etwas mehr lächeln ;) :D

Anhänge

• 2014-09-09 17.04.26.jpg
    2014-09-09 17.04.26.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 1.756
  • 2014-09-09 17.04.41.jpg
    2014-09-09 17.04.41.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 1.676
TSC Yoda schrieb:
Hast Du Knox auf 0x1?

Gruß
Markus

Ja denke schon

Der ursprüngliche Beitrag von 12:43 Uhr wurde um 12:44 Uhr ergänzt:

Darkman schrieb:
Da wirst du keinen finden! Denn um an den Connector zu kommen musst du das verklebte Display ausbauen ;) Somit kannst du anschließend auch gleich ein neues Display verbauen.

Siehe meiner Bilder im Anhang.

P.S. Bitte auf den nächsten Fotos etwas mehr lächeln ;) :D

Ich lächel wenn alles wieder in Ordnung ist :laugh: