T
thatphone
Neues Mitglied
- 0
Wie der Titel schon sagt, geht es um mein neues S5, welches ich vor ca 4 Wochen aus Amerika nach Deutschland bestellt habe. Heute, beim Begutachten, viel mir auf, dass sich bei der Innenkamera ein schwarzer Rand befindet.... Und das obwohl das Handy komplett neu ist jedenfalls scheint sich der Display an der rechten Ecke abgelöst zu haben
dummerweise ist kein Garantiezeit oder ähnliches in der Box gewesen, und es ist doch eigentlich offensichtlich dass das entweder ein Herstellerfehler ist oder beim Transport passiert ist...
Meine Frage: Soll ich damit zur Reperatur oder kann ich das auch selbst reparieren? Wenn ich zur reperatur gehe, was wird dann dort am Display gemacht? Komplett ausgetausch? Wäre nett wenn ihr helft
dummerweise ist kein Garantiezeit oder ähnliches in der Box gewesen, und es ist doch eigentlich offensichtlich dass das entweder ein Herstellerfehler ist oder beim Transport passiert ist...
Meine Frage: Soll ich damit zur Reperatur oder kann ich das auch selbst reparieren? Wenn ich zur reperatur gehe, was wird dann dort am Display gemacht? Komplett ausgetausch? Wäre nett wenn ihr helft