Samsung S5 Display ging kaputt

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Martin1990

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Mitglieder! :)

Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Displayreparatur. Ich war schwimmen mit meinen Freunden und einer meiner Freunde ließ das Handy auf den Boden fallen und da wir in der Nähe der Steine lagen, fiel es auf die Steine und jetzt ist der Display kaputt. Ich hab mich selbst erkundigt und ich fand bei Handy123 einen Preis von 180€ und mir ist das ziemlich zu teuer, jetzt wollte ich Fragen, welche Erfahrung habt Ihr mit dieser Firma und ob Ihr vielleicht irgendwelche Shops kennt die günstigere Preise anbieten, aber auch eine hochwertige Qualität der Reparatur zeigen. :/

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen und bedanke mich schon mal jetzt recht herzlich! :)

Wenn der derjenige eine Haftpflichtversicherung hat (oder Eltern), zahlt sowas auch die Versicherung...

Ja das Problem ist ich weiß nicht wer es war. Jeder schiebt es auf den anderen. Ich war zu diesem Zeitpunkt im Wasser und als ich raus kam sah ich dann das der Display kaputt war. Ich kann mir nur denken das es einer meiner Freunde war. :/

Melde dich mal bei mir... ;)

Ich kann dir Aki-Tech vorschlagen. :) Diese Firma weiß was Sie tut. :)