Samsung S4 Rahmen blättert ab, wie austauschen

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TheGameSiders

Neues Mitglied
0
Hi.

Mein Problem ist, dass der Rahmen abblättert.

b68a287542.JPG

0a5aaa0590.JPG

Wie heißt dieser Rahmen? Der Mittelrahmen ist das ja nicht, oder?
Kann man den umtauschen? Sieht halt nicht gut aus. Das Handy ist 1 Jahr alt, also keine Garantie mehr.

Mfg.

Der Rahmen gehört zum Displayglas. Das Displayglas ist mit dem Display verklebt. Also wenn du den Rahmen wechseln willst, brauchst du ein neues Display. Günstiger wäre eine Hülle, die einfach noch über den Rand geht.

• Danke
Reaktionen: blubenow
Du solltest aber schon 2 Jahre Garantie haben.

Klar hat er die 2 Jahre, aber ein abblätternder Rand ist dadurch leider nicht abgedeckt.

Habe einfach alles angeknibbelt und dann sah es wieder gut aus :-D

Ihr könnt euch auch an mich wenden, im Werkstattbereich bzw. in meinem Thread sind zahlreiche Rückmeldungen von Kunden, die den Rahmen wechseln lassen haben.

Ich kann den Rahmen wechseln ohne dass das Glas gelöst werden muss, deshalb ist es um ein vielfaches günstiger als ein neues Display zu kaufen.

Wie gesagt, weitere Informationen in meinem Thread, zu finden in der Signatur.

Habe versucht auf deiner Internetseite etwas mehr zu erfahren, aber alle Links funktionieren nicht.

Das ist wegen der hohen Nachfrage, für die Webseite ist immer nur sehr wenig Zeit.

Die neue Seite kommt in den nächsten zwei Tagen online.

Nutze den Link aus meiner Signatur oder such einfach mal nach meinem Namen hier im Forum, da findest du zahlreiche Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kkpp
Da der Rahmen nur lackiert ist, löst sich die Farbe nach einiger Zeit ab. Durch das Rausnehmen des Gerätes aus der Hosentasche reibt sich diese noch mehr ab. Leider ist das für Samsung selbstverschuldet vom Kunden...