B
Buhh1977
Fortgeschrittenes Mitglied
- 50
Hallo,
ich bräuchte mal Eure Meinung.
Schaut Euch mal das angehängte Bild an. Dies ist mit der von mir mit dem Finger zugehaltenen Frontkamera des S4´s aufgenommen. Meine Vermutung ist, dass das Glas der Kamera ansich hinüber ist. Allerdings ist von außen nichts zu sehen… Gemäß Anleitungen im Netz soll das Wechseln der Kamera nicht soo schwer sein (Frontkamera S4 = 10-15€) Da ich bereits an einigen Handys die Displays gewechselt habe, sehe ich hier weniger ein Problem.
Was meint Ihr? Kann das Problem auch ein anderes sein?
Hintergrundinformationen:
Allerdings wäre dann die Garantie futsch (Das Gerät ist gerade mal 5 Wochen alt ) Nun war ich bereits beim Händler, der eine ganz leichte Macke am Gehäuse festgestellt hat. Er meinte, dass es sein könnte dass Samsung die Reklamation aufgrund dessen zurückweisen könne und sogar ca. 30€ Bearbeitungsgebühr verlangen könnte.
Ich bin mir sicher, dass diese Macke noch nicht war als ich den beschriebenen Fehler festgestellt habe.
Wie auch immer. Nun ist er da und es könnte sein, dass…
Ich habe auch irgendwie keine Lust, das Handy leer zu räumen; zum Media M zu fahren; Gerät abgeben; ein Leihgerät zu nehmen; um zu erfahren dass ich 30€ zahlen muss und das Handy (unrepariert) wieder so einrichten muss wie ich es gerade nach meinen Vorstellungen habe…
Hattet Ihr bezüglich dieser Macke (gesprungenes Glas) schon mal Erfahrung und könnt definitiv sagen, dass es die Kamera ist!? Oder evtl. Platine, etc…
Oder hat schon jemand ähnliche Erfahrung mit dem Samsung-Support (Garantie) gemacht?
Viele Grüße,
Buhh
ich bräuchte mal Eure Meinung.
Schaut Euch mal das angehängte Bild an. Dies ist mit der von mir mit dem Finger zugehaltenen Frontkamera des S4´s aufgenommen. Meine Vermutung ist, dass das Glas der Kamera ansich hinüber ist. Allerdings ist von außen nichts zu sehen… Gemäß Anleitungen im Netz soll das Wechseln der Kamera nicht soo schwer sein (Frontkamera S4 = 10-15€) Da ich bereits an einigen Handys die Displays gewechselt habe, sehe ich hier weniger ein Problem.
Was meint Ihr? Kann das Problem auch ein anderes sein?
Hintergrundinformationen:
Allerdings wäre dann die Garantie futsch (Das Gerät ist gerade mal 5 Wochen alt ) Nun war ich bereits beim Händler, der eine ganz leichte Macke am Gehäuse festgestellt hat. Er meinte, dass es sein könnte dass Samsung die Reklamation aufgrund dessen zurückweisen könne und sogar ca. 30€ Bearbeitungsgebühr verlangen könnte.
Ich bin mir sicher, dass diese Macke noch nicht war als ich den beschriebenen Fehler festgestellt habe.
Wie auch immer. Nun ist er da und es könnte sein, dass…
Ich habe auch irgendwie keine Lust, das Handy leer zu räumen; zum Media M zu fahren; Gerät abgeben; ein Leihgerät zu nehmen; um zu erfahren dass ich 30€ zahlen muss und das Handy (unrepariert) wieder so einrichten muss wie ich es gerade nach meinen Vorstellungen habe…
Hattet Ihr bezüglich dieser Macke (gesprungenes Glas) schon mal Erfahrung und könnt definitiv sagen, dass es die Kamera ist!? Oder evtl. Platine, etc…
Oder hat schon jemand ähnliche Erfahrung mit dem Samsung-Support (Garantie) gemacht?
Viele Grüße,
Buhh
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: