E
Eugeneius
Neues Mitglied
- 0
Guten Tag liebe Community!
Gestern ist mir mein neues S4 mini runtergefallen, danach funktionierte der Touchscreen nicht mehr also habe ich es neugestartet und hänge seit dem in diesem Bootloop fest. Ich komme nicht weiter als bis zum Samsung Logo. Nun habe ich mich im Internet schlau gemacht und eine Anleitung gefunden, bei der ich zu aller erst ins Recovery Menü muss. Das Problem dabei aber ist, dass selbst wenn ich versuche da rein zu kommen, es nicht schaffe. Ich komme zum Samsung Logo, oben links steht dann "Recovery Booting...." , dann lasse ich den Powerbutton los und es bootet einfach wieder neu. Wieder steht oben links das selbe aber ich werde in kein Recovery Menü geleitet! Mein Computer erkennt das Handy auch nicht. Habe ebenfalls andere Computer versucht - selbes Ergebniss.
Ich habe mir weder irgendwelche FW draufgeladen, noch sonst irgendwas an dem Gerät geändert. Ich habe nur die GratisApps im Amazonstore geladen, könnte es daran liegen oder vielleicht dem Sturz selbst?
Jedenfalls weiß ich nicht weiter. Ich habe da nicht viel drauf, wie gesagt das Gerät war sogut wie Neu und keinen Monat alt.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!
MfG
Eugeneius
Gestern ist mir mein neues S4 mini runtergefallen, danach funktionierte der Touchscreen nicht mehr also habe ich es neugestartet und hänge seit dem in diesem Bootloop fest. Ich komme nicht weiter als bis zum Samsung Logo. Nun habe ich mich im Internet schlau gemacht und eine Anleitung gefunden, bei der ich zu aller erst ins Recovery Menü muss. Das Problem dabei aber ist, dass selbst wenn ich versuche da rein zu kommen, es nicht schaffe. Ich komme zum Samsung Logo, oben links steht dann "Recovery Booting...." , dann lasse ich den Powerbutton los und es bootet einfach wieder neu. Wieder steht oben links das selbe aber ich werde in kein Recovery Menü geleitet! Mein Computer erkennt das Handy auch nicht. Habe ebenfalls andere Computer versucht - selbes Ergebniss.
Ich habe mir weder irgendwelche FW draufgeladen, noch sonst irgendwas an dem Gerät geändert. Ich habe nur die GratisApps im Amazonstore geladen, könnte es daran liegen oder vielleicht dem Sturz selbst?
Jedenfalls weiß ich nicht weiter. Ich habe da nicht viel drauf, wie gesagt das Gerät war sogut wie Neu und keinen Monat alt.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!
MfG
Eugeneius
Zuletzt bearbeitet: