Samsung S4 Laden Wackelkontakt - noch reparabel?

I

iEphox

Gast
Mein Samsung Galaxy S4 ist jetzt über 1 Jahr alt und eine Katastrophe. Es ist langsam, stürzt andauernd ab, hängt sich auf. Die "Alu-Farbe" am Rahmen war schon nach 2 Wochen weg. Außerdem ist die Kamera unscharf. Sorry, ich musste das loswerden. Das war mein letztes Samsung Smartphone. Muss es leider noch 1 Jahr damit aushalten, bis ich wieder ein Iphone (!!!) bekomme. :tongue:

Jetzt noch das. Vor 2 Wochen hat es angefangen, dass wenn es über USB an den PC verbunden war, es die Verbindung andauernd getrennt hat. Jetzt geht es gar nicht mehr. Laden geht auch kaum noch, bzw. nur wenn man den Stecker nach rechts drückt. Am Kabel liegts nicht.

Ist das noch reparabel? Reicht da eine neue Ladebuchse? Der Stecker hat seitlich und horizontal Spiel.

Bedanke mich im Voraus :)
 
Das hört sich ja schlimm an.
Ja, die Ladebuchse wird das Problem beheben.
Zu deinen anderen Problemen, - mach doch mal alles platt und flashe eine aktuelle Firmware.

LG
 
Wieso nicht ganz einfach einschicken? Hast doch dein Handy erst ein gutes Jahr, ich persönlich würde mir da keine Mühe machen und selber anfangen zu basteln.
 
Weil man bei Samsung nur 12 Monate Garantie hat. Und das Handy sowieso nicht mehr viel an Wert hat, da würde sich eine teure Reparatur nicht lohnen würde.
 
Aus meiner Sicht würde ich es versuchen ^^ wenn ich ein S4 hätte ...
Samsung ist relativ leicht aufgebaut ;)
https://www.youtube.com/watch?v=snCH8H3NCMA

LG Philipp
PS Lass die Finger von dem Apple scheiß,das kannst du knicken :p ANDROID FOR EVER :wubwub:
 
Samsung gibt 2 Jahre Herstellergarantie!!!!
 
Ein S4 kriegst du definitiv 2 Jahre kostenlos repariert, wende dich mal an w-support.

Eine unscharfe Kamera ist merkwürdig und habe ich so noch nicht gehört, eigentlich auch nicht die anderen Probleme, die du hast.

Der "Alurahmen" blättert nicht so einfach ab.

Mir stellt sich eher die Frage ob du ein Original Samsung Smartphone gekauft hast...
 
Super. Das habe ich nicht gewusst.
Was heißt unscharf. Ich finde beim Iphone ist sie um weiten besser. Und braucht ewig um zu fokusieren und verliert den Fokus schnell. Ich habe das Handy immer nur in der Hosentasche gehabt, ohne Schlüssel etc. Gibt Samsung auch auf den Rahmen, also Äußerliches Garantie?
Ich habe es direkt übern Vertrag von T-Mobile bekommen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
355
Cloud
Cloud
1
Antworten
8
Aufrufe
2.148
12alex02
1
T
Antworten
14
Aufrufe
1.430
Thybald
T
Zurück
Oben Unten