I
iEphox
Gast
Mein Samsung Galaxy S4 ist jetzt über 1 Jahr alt und eine Katastrophe. Es ist langsam, stürzt andauernd ab, hängt sich auf. Die "Alu-Farbe" am Rahmen war schon nach 2 Wochen weg. Außerdem ist die Kamera unscharf. Sorry, ich musste das loswerden. Das war mein letztes Samsung Smartphone. Muss es leider noch 1 Jahr damit aushalten, bis ich wieder ein Iphone (!!!) bekomme.
Jetzt noch das. Vor 2 Wochen hat es angefangen, dass wenn es über USB an den PC verbunden war, es die Verbindung andauernd getrennt hat. Jetzt geht es gar nicht mehr. Laden geht auch kaum noch, bzw. nur wenn man den Stecker nach rechts drückt. Am Kabel liegts nicht.
Ist das noch reparabel? Reicht da eine neue Ladebuchse? Der Stecker hat seitlich und horizontal Spiel.
Bedanke mich im Voraus
Jetzt noch das. Vor 2 Wochen hat es angefangen, dass wenn es über USB an den PC verbunden war, es die Verbindung andauernd getrennt hat. Jetzt geht es gar nicht mehr. Laden geht auch kaum noch, bzw. nur wenn man den Stecker nach rechts drückt. Am Kabel liegts nicht.
Ist das noch reparabel? Reicht da eine neue Ladebuchse? Der Stecker hat seitlich und horizontal Spiel.
Bedanke mich im Voraus