Samsung S4 (GT-I9505) Wo bekomme ich eine neue Haltlasche für die USB Buchse her?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

shoto

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich habe festgestellt, dass am Gerät meiner Tochter der Halteclip (-lasche) fehlt. Ich vermute, dass sie deshalb keine vernünftige Verbindung mit dem Computer hinbekommt (Wackelkontakt). Ich habe nun schon viel gesucht, aber noch nichts gefunden, wo ich dieses Teil bestellten kann (siehe Bild).

Hat von euch jemand einen Tipp für mich?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    173,2 KB · Aufrufe: 174
Hallo The_Rock01 vielen lieben Dank für den Tipp, aber leider konnte dort diese Haltelasche auch nicht finden :-|. Naja, ich habe beide Shops direkt kontaktiert und nachgefragt, ob sie so ein Teil liefern vielleicht doch können. Schau mer mal :).

Hab jetzt alle Seiten durchgesehen Die google zum thema s4 Ersatzteile hergibt. Aber man bekommt nur Das komplette USB Ersatzteil. Außer für Das s4 active. Da habe ich so ein Teil gefunden. Keine Ahnung ob Es beim normalen s4 passt.

Anhänge

• 1438079813720.jpg
    1438079813720.jpg
    43 KB · Aufrufe: 161
Vielen lieben Dank für Deine Mühen, aber die Abdeckung des S4 active sieht doch sehr anders als diese Haltelasche des S4 aus. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Teil passt, aber ich werde die Leute aus dem Shop einfach mal anschreiben. Kannst Du mir kurz den Link schicken?

Hier die Daten. Ruf doch mal da an und frag gezielt nach dem Ersatzteil.

Anhänge

• 1438090373696.jpg
    1438090373696.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 156
Hallo, jetzt habe in diversen Shops nachgefragt und leider konnte mir keiner diese Haltelasche liefern. Hat noch jemand eine Idee oder eventuell ein defektes Gerät, welches ich als Ersatzteillager kaufen könnte?

Ich habe das Teil auf Lager, melde dich mal bei mir. ;)

• Danke
Reaktionen: shoto
Guten Morgen, das freut mich sehr. Wie kommen wir zusammen?

Guten Morgen Christian,

die Haltelasche und der USB Connector kamen letzte Woche bei mir an. Gestern habe ich die Teile eingebaut und nun funktioniert das S4 wieder prima :smile:.

Nochmals vielen lieben Dank an Dich.

Gruß Klaus