Samsung S4 (GT-I9505) vorderen Rahmen ersetzen

• 64 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, ich müsste auch meinen oberen Rahmen tauschen da er stark beschädigt ist. Das ist sehr unansehnlich und regt mich jedes mal auf wenn ich das S4 in der Hand habe. Es wäre nett wenn sie mir ihre Methode mitteilen würden wie man den dünnen Rahmen wechselt ohne das Display auszubauen.

Beste grüße
S.E.

Hallo Basti,

ich würde dir raten das von jemand machen zu lassen der das
1. schon mal gemacht hat
2. der das kann
3. der das Werkzeug, Lösemittel und Kleber hat

ohne Ausbau des Displays ist es sowieso nicht möglich, da der Rahmen mit dem Display verklebt ist.

Grüße Markus

Werkzeug, Material, kleber, uv lampe und alles andere hab ich hier. Mich interessiert wie man das Display unbeschadet vom oberen Rahmen trennt.

Moin
Mein Vorredner hat recht - wenn Du das noch nie gemacht hast lass es lieber machen!
Das geht sonst in die Hose.
Gruß
Lefti

Mittlerweile gibt es Fachleute, die das für unter 40€ machen. Mir war das Risiko und der Aufwand zu groß bei dem Preis.

Könntest du mir jemanden empfehlen ?

Ich kann dir den Rahmen auch ohne weiteres wechseln, ist kein Thema.

Dein Glas bleibt dabei drauf, den alten Rahmen schicke ich dir unbeschädigt wieder mit, wenn du möchtest.

• Danke
Reaktionen: freehead
Danke habe schon jemanden gefunden der mir das macht.

Beste grüße
S.E

@Gerry: kannst Du mir einen Preis und eine ungefähre Reparaturdauern für das tauschen beider Rahmen nennen?

@all: sollte das sonst noch jemand anbieten freue ich mich über jede PM :)

Melde dich einfach bei mir und wir bequatschen es.

Wenn du zu mir kommst, mache ich es in zwei Stunden, geht es über den Postweg, musst du das dazu addieren. ;)

Hallo,
kannst du mir bitte den Preis nennen für den Wechsel des Frontrahmens und des Glases beim Galaxy S4.
Display ist intakt. Welche Farben kannst du anbieten?

Besten Dank
Sven

hallo 00Gery00

ich wollte mich noch einmal ganz herzlich für deinen super service bedanken.
das handy am mittwoch weg geschickt und freitag pünktlich zu muttis geburtstag wieder zurück bekommen, hammer sag ich da bloss. und dann gab es für muttis geburtstag auch noch eine gratis hülle und display schutz und das bei dem super preis.
grosses kompliment

lg oliver

00Gery00 schrieb:
Melde dich einfach bei mir und wir bequatschen es.

Wenn du zu mir kommst, mache ich es in zwei Stunden, geht es über den Postweg, musst du das dazu addieren. ;)

• Danke
Reaktionen: meine-Handywerkstatt
Hallo, wollte fragen wie teuer es ist nur den ganz schmalen Rahmen der am Display ist zu ersetzen? Display ist intakt. Lg Nemoli

ICH BEDANKE MICH !!!!!!!!
Sowohl Mittelrahmen als auch der kleine Rahmen der am Display anhängig ist waren beschädigt (Galaxy S4). Es hat keine 48 Stunden gedauert, da War das Handy wieder bei mir. Guter Preis und sehr netter Kontakt. Absolut uneingeschränkt empfehlenswert !
Danke 00Gery00 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Danke
Ich möchte mich hier auch bei 00Gery00 für seine Arbeit bedanken. Mein S4 hat wieder einen schönen Rahmen ums Display herum, sieht wieder toll aus. :)
Er ist wirklich sehr vertrauenswürdig, kompetent, fair bezüglich des Preises und hat viel Geduld. ;-)

• Danke
Auch ich muss mich mal zu Wort melden.
Hatte Freitag letzte Woche leider mein Handy fallen lassen und dabei ist das Glas gesprungen. Hab mich dann mal etwas umgehört und bin auf 00Gery00 gestoßen.
Hab mein Handy am Dienstag zu ihm geschickt und Freitag hat ich das Handy dann auch schon wieder in meinen Händen, mit gewechseltem Glas und Rahmen dazu.
Wirklich eine sehr gute Erfahrung! Würde ich jedem so ohne zögern empfehlen.

Danke nochmal an 00Gery00 für die Zusammenarbeit!

• Danke
00Gery00 schrieb:
Hallo und willkommen im Forum,

sprichst du von dem breiten Rahmen, so bist du mit dem verlinkten Artikel richtig bedient.

Suchst du aber den schmalen Rahmen, welcher mit dem Glas verbunden ist, ist es der falsche.

Solltest du den dünnen Rahmen meinen, rate ich ohnehin davon ab, das auf eigene Faust zu tauschen, da du es mit 100%iger Garantie nicht schaffen wirst und dein LCD killst.

Ich habe eine Möglichkeit ausgetüftelt und tausche diese schmalen Rahmen ohne das Display zu beschädigen, bei Interesse kannst du dich ja per Nachricht bei mir melden.

Gruß

Gery

Hallo Gery, was kostet denn der vordere Rahmen?. Ich habe das samsung galaxy s4 in weiß.

Mfg emmely

Der ursprüngliche Beitrag von 19:35 Uhr wurde um 19:38 Uhr ergänzt:

Was kostet denn so ein Austausch des vorderen Rahmen?
Ich würde gerne wissen, was Gery nimmt für diese reparatur.

Mfg emmely

Hallo Emmely,

das hier ist kein Marktplatz, siehe Regeln, deshalb werden hier keine Preise oder Angebote gepostet. ;)

Du darfst dich gerne per PN an mich wenden, dann schaue ich, wie ich dir helfen kann.

PS: ich werde mich gleich mal bei die melden.

Servus 00Gery00,

vielen Dank nochmals für das Wechseln des Front und Mittel Frames/Rahmen an meinem S4 Galaxy S4. Das Samsung sieht jetzt wieder aus wie neu!

Danke nochmals.

Gruß XtremeManiac