L
Laser3D
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Hallo, habe mir gestern ein Galaxy S4 gekauft (I9505). Der Verkäufer sagte mir aber schon dass das Handy kein Netz bekommt. Okey hab gedacht ich kann es irgendwie rep. is aber nich... Ich hab so gut wie alles Probiert. Hab noch das gleiche S4 hier damit ich wirklich alles testen kann/konnte. Ich hab das Antennenkabel gewechselt dann die Lautsprecher, die Ladebuchsen bzw. die komplette Platine von der Buchse, dann hab ich die Platine von der Sim/micro SD vom Board entfernt (bei beiden Handy´s) bei dem Handy wo alles i.O ist stand dann dran nur Notrufe, bei dem mit dem Problem immer nur KEIN NETZ. Hatte es nach dem Kauf in einer Größeren Stadt gleich Probiert und da hatte ich etwas Netz, sehr Schlechten aber immerhin hatte ich Netz. Konnte auch Apps Downloaden. Dann war es auf einmal Komplett weg dann wieder nur E und dann wieder Weg und zwar für immer... Ich habe schon per Odin zick verschiedene Firmware´s Probiert dann mit Branding und ohne. NIX dann zick Modem´s geflasht NIX. kein Empfang egal bei welchem Anbieter. Manuelle Suche findet auch kein Netz nur 1 mal und zwar o2 (habe t-mobile). habe auch schon eine o2 Karte probiert aber kein Netz. Bin seit Stunden am Probieren. Weiß jemand über dieses Problem eine Lösung? Oder noch Ideen die man Probieren könnte?
Edit: Wlan Funtioniert 1a
Stock Rom und wurde noch nie zuvor Custom gemacht
Edit: Wlan Funtioniert 1a
Stock Rom und wurde noch nie zuvor Custom gemacht
Zuletzt bearbeitet: