Samsung S4 Gehäuse löst sich vom Display

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ChuChuRocket

ChuChuRocket

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit meinem 6 Monate alten Handy. Seit diesem Wochenende fängt sich der linke Rahmen langsam an vom Display zu lösen. Bevor ich jetzt weitere Schritte einleite und es zur Reparatur einschicke, hätte ich gerne mal eure Meinung dazu gehört. Hintergrund ist eine vorhandene mini Delle am Gerät, aufgrund dieser und dem hier gelesenen, habe ich jetzt starke Zweifel ob hier überhaupt eine Gewährleistung / Garantie greift. Das Gerät hat die Delle seit 5 Monaten, aber das Lösen des Rahmens vom Display ist brandneu und spricht nicht für eine tolle Verarbeitungsqualität seitens Samsung. Um auf den Punkt zu kommen Einschicken Ja? Nein? wenn Ja direkt zum Händler? oder zu datrepair? w-Support?

Anhänge

• DSCN0294.jpg
    DSCN0294.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 308
  • DSCN0292.jpg
    DSCN0292.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 319
  • DSCN0298.jpg
    DSCN0298.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 326
Einschicken ja, danach weiterschauen (w-support!).

Das ist besser als vorher die Pferde scheu zu machen. ;)

Danach kann man immernoch selbst Hand anlegen...

Somit ist die PN auch beantwortet und lasse das hier stehen, wenn es okay ist?

• Danke
Reaktionen: w-support
Geht auf Garantie, kann ich dir sagen ;) solange kein root,Wassers haden oder riss im Display/Touch ist wurd es kostenlos repariert!
Lg

Vielen Dank euch beiden,

dann geht das Handy diese Woche an w-Support.

LG

Also erst einmal w-Support ein großes Danke. Montag hin geschickt und Montag (7 Tage) war mein Handy wieder hier. Lt. Protokoll Display, Gehäuse und Sensor getauscht. Was ich heute da aus dem Paket genommen habe, war mehr als repariert, Akku und BackCover denke ich das Gleiche, aber alles andere komplett neu, selbst der Aufkleber unter dem Akku war umgeklebt (kleine Falten an einem arand), mit Seriennummer und IMEI.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:33 Uhr wurde um 23:42 Uhr ergänzt:

Kamerabdeckung ist auch neu weil der Aufkleber komplett über die Linse geht und nicht in der Mitte bei der Kamera halt macht und ausgeschnitten ist. Wie schon geschrieben, bis auf Motherboard ist alles neu, danke.

• Danke
Reaktionen: w-support und TSC Yoda