Samsung S4 findet keine Wlan Netzwerke!

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

catlady

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich weiß gar nicht wo ich das Thema reinpacken sollte, aber ich habe Android 5.0.

Undzwar, habe ich gestern mein Samsung Galaxy s4 repariert, die ganze Fronteinheit, da der LCD, Display alles kaputt war. Davor hat aber alles so funktioniert wies funktionieren sollte!

Als ich dann Zuhause angekommen bin, wollte ich mein Handy (da wars noch auf KitKat) ins Wlan verbinden, und obwohl ich in dem Raum war, wo der Router steht, zeigte er dieses Netzwerk nicht an. Er zeigt überhaupt keine Netzwerke an. Also lag ich mein Handy genau auf den Router und hatte somit einen Balken. Erstmal dachte ich mir, ich müsste auf Android 5.0 upgraden damit alles funktioniert, und somit habe ich mein Handy upgedatet. Nachdem alles fertig war, versuchte ich erneut mein handy ins Wlan zu verbinden. Leider ohne Erfolg. So recherchierte ich im Internet, fand aber nur Sachen wie Handy neu einschlaten, Router neustarten, Flugmodus ein&aus schalten, resetten. Ich habe wirklich alles ausprobiert, sogar das Resetten! Jetzt bin ich völlig verzweifelt, immernoch keine Wlan verbindungen gefunden und alles weg. Mit den anderen Geräten funktioniert alles Einwandfrei, schreine auch grade am s3 mini und habe volle Balken. Das Sony Xperia Z hat auch volle Balken, sowie das Lenovo Tab und ein Computer. Hier ein bild, damit ihr vielleicht seht was mein problem ist:
s4 neben Router : http://goo.gl/X3avcf

s3 neben Router hat alle verfügbare Netzwerke : http://goo.gl/ulEq7K

Hoffe aud schnelle Hilfe!
gruesse.

catlady schrieb:
...habe ich gestern mein Samsung Galaxy s4 repariert, ...
Sieht danach aus, als ob genau da was an der Hardware defekt gegangen oder nicht richtig verbaut worden ist. ;)

Also ich hab es nicht selber eingebaut, ich glaube ich frage den Herrn mal, danke schonmal!