Samsung S4 Bildschirm auf dem Kopf und Neustart in Hosentasche

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fraigeizzt

Fraigeizzt

Fortgeschrittenes Mitglied
10
hey leutz,

bei meinem galaxy s4 musste aufgrund eines sturzes das touch-display getauscht werden, was nach einigen anläufen dann auch funktioniert hat, allerdings habe ich seit dem tausch mit zwei problemen zu kämpfen und zwae wären das zum einen:

1.
wenn ich die funktion "bildschirm drehen" aktiviere - was ich gerne tue, da ich das telefon beim schreiben immer längs halte - stellt sich alles auf den kopf und lässt sich nicht mehr in die hochkant-position bewegen, es sei denn natürlich ich deaktiviere o.g. funktion wieder, bilder werden nur noch auf dem kopf gemacht, heißt ich muss sie erst drehen wenn ich z.B. ein pic via WA verschicken will, sehr lästig das ganze^^

und zum anderen:

2.
wenn ich draußen unterwegs bin stecke ich mein telefon in die hosentasche, allerdings kommt es dann immer wieder zu ungewollten reboots oder hin -und wieder auch zum kompletten abschalten des geräts, was ebenfalls sehr lästig ist^^

ich bin für jeden ratschlag dankbar, der diese probleme behebt :))

greetz kev

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

Vielen Dank

Google mal zum Problem 'Display-Glasbrüche' beim S4.
Da erfährt man, dass der Transport in der Hosentasche nicht gut sein soll.

Duke2008 schrieb:
...dass der Transport in der Hosentasche nicht gut sein soll.

Das klingt so als ob man sein Phone in nem extra Rucksack mitschleppen soll.
Ne aber mal im ernst, ich hab mein S4 immer in der Hosentasche und das funktioniert einwandfrei.

Und zu dem TE, ich würde nochmal die Werkstatt aufsuchen die den Tausch vorgenommen hat und auf erneute Reparatur bestehen, denn so günstig kann das auch nicht gewesen sein.

Mfg SGYMANIAC

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Fraigeizzt
viel geiler ist, dass das telefon seit karneval garnicht mehr funktioniert, hatte es in der Tasche, ziehe es raus, war aus und ließ sich nur noch mit ladegerät starten...